[E87] Feinstaubplakette nicht im Auto?!?

Diskutiere Feinstaubplakette nicht im Auto?!? im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo hab meinen Wagen vor knapp 1,5 Wochen bekommen und jetzt mal so bemerkt das da keine Feinstaubplakette drin war. Gehört das nicht dazu wenn...

  1. #1 werder05, 30.01.2012
    werder05

    werder05 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Hallo hab meinen Wagen vor knapp 1,5 Wochen bekommen und jetzt mal so bemerkt das da keine Feinstaubplakette drin war. Gehört das nicht dazu wenn ich den Wagen da kaufe das die drin ist?

    Der Wagen ist gebraucht von 2008 und TÜV und HU ist neu.

    Wenn das nicht dazu gehört wo kann ich die bekommen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 massimo, 30.01.2012
    massimo

    massimo 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hachenburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Marcel
    Müsste dabei sein wenn du ihn von nem Autohaus hast! Ansonsten Zulassung denk ich oder auch in nem Autohaus. Kostet ca 5 Euro!
     
  4. #3 alpinweisser_120d, 30.01.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.664
    Zustimmungen:
    303
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Die ist bei jedem BMW Händer und bei den meisten Werkstätten für ein paar € zu bekommen!
     
  5. Da-Don

    Da-Don 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    3
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (E81)
    5€ bei jeder Tüv-Station
     
  6. #5 werder05, 30.01.2012
    werder05

    werder05 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Super danke ür die antworten muss eh nochmal zum händler hin dann frag ich da direkt nach :)
     
  7. #6 -14187-, 30.01.2012
    -14187-

    -14187- Guest

    ohne sieht schöner aus :wink:
     
  8. #7 werder05, 30.01.2012
    werder05

    werder05 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Thomas
    ja ich weiß aber ist doch nicht mehr zulässig oder ;-)
     
  9. Da-Don

    Da-Don 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    3
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (E81)
    kommt drauf an wo du rumfährst, ich brauch hier weit und breit keine :wink:
    im Umkreis von 120km Luftline gibts sowas nicht, daher hab ich auch keine an der Scheibe kleben, zur Sicherheit liegt sie im Handschuhfach :wink:
     
  10. #9 -14187-, 30.01.2012
    -14187-

    -14187- Guest

    ich brauch die hier eig. nur für wuppertal, aber weniger feinstaub macht diese stadt auch nicht schöner :wink:

    ein MUSS ist sie nicht. halt nur, wenn du in entsprechende zonen fährst.
     
  11. #10 werder05, 30.01.2012
    werder05

    werder05 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Thomas
    joar oft werde ich sie auch nicht brauchen nur wenn ich mal richtung köln muss da fängt das dann an, werde sie mir mal holen und dann gucken ob ich sie aufklebe
     
  12. #11 massimo, 30.01.2012
    massimo

    massimo 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hachenburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Marcel
    Der scheiss grüne Punkt versaut nur den Anblick des Autos :P
     
  13. Kimba

    Kimba 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.936
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Das stimmt ! :daumen:
     
  14. Kimba

    Kimba 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.936
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    PS: Wenn du Glück hast, dann bekommst Du auch eine gedruckte Feinstaubplakette. Die handgeschriebenen sehen ganz schön ätzend aus ! :roll:
     
  15. #14 supersonico, 30.01.2012
    supersonico

    supersonico 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Feinstaubplakette liegt im Handschuhfach!
    Wenn ich in eine Umweltzone fahren muss, kleb ich sie mit etwas Labello an die Scheibe :unibrow:
     
  16. #15 massimo, 30.01.2012
    massimo

    massimo 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hachenburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Marcel
    Das gibt ja schönes fettiges Geschmiere :lol:
     
  17. #16 supersonico, 30.01.2012
    supersonico

    supersonico 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Wie so oft im Leben ist weniger oft mehr...
    Geht doch mit nem Taschentuch wieder weg :icon_cool:
     
  18. AZE

    AZE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Alex
    Da bin ich voll auf deiner Seite!

    Ich wohn leider in einer Zone :motz:
     
  19. #18 andreasle, 30.01.2012
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Naja es gibt Sachen die können ein Auto weitaus mehr versauen...
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. AZE

    AZE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Alex
    Okay stimmt auch wieder, aber mit der Plakette fängt es für mich schon an!
     
  22. T.B

    T.B Guest


    :lach_flash:Wenn der Vorbesitzer keine Feinstaubplakete gekauft hat, ist beim Fahrzeug auch keine drin.
    Der Händler kauft Dir bestimmt keine.
     
Thema: Feinstaubplakette nicht im Auto?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. feinstaubplakette im handschuhfach

Die Seite wird geladen...

Feinstaubplakette nicht im Auto?!? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....

    Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....: Hallo, gestern ist mir mit meinem BMW 116 etwas passiert was ich hier auch schon öfter in ähnlicher Form gelesen hab trotzdem nicht den genauen...
  2. BMW E87 116i Auto geht aus

    BMW E87 116i Auto geht aus: Hallo Zusammen, habe bei mir folgendes Problem festgestellt. Wenn ich Kupplung und Bremse gleichzeitig trete geht die Drehzahl runter, kurz hoch...
  3. BMW E87 116i Auto geht aus

    BMW E87 116i Auto geht aus: Hallo Zusammen, habe bei mir folgendes Problem festgestellt. Wenn ich Kupplung und Bremse gleichzeitig trete geht die Drehzahl runter, kurz hoch...
  4. Neues Auto aber bestehendes Mitglied.

    Neues Auto aber bestehendes Mitglied.: So meine lieben Freunde, nach meinen M135i xDrive habe ich mir was neues gegönnt Nämlich einen 1er M Coupe :) [ATTACH]
  5. [E87] Mein 118d Baujahr 2008 das Auto wackelt wie ein Traktor, was könnte die Ursache dafür sein?

    Mein 118d Baujahr 2008 das Auto wackelt wie ein Traktor, was könnte die Ursache dafür sein?: Motorleuchte leuchtet, Leistungsabfall Während der Fahrt hat es auf einmal angefangen sich zu fahren wie ein Traktor. Fehlermeldung laut adac:...