Fehlt noch was?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von hungi, 02.10.2008.

1. hungi

hungi 1er-Interessent(in)

Hab mich nach langem hin und her für einen 1er entschieden.Zur Auswahl lagen Alfa Gt (für mich immer noch DAS schönste Auto)Alfa 159 oder Seat tdi FR.Wieso kein Alfa...keine Zuverlässigkeit resp Haltbarkeit und bei Seaat ..ich mag kein PD.So wird es ein 118D mit folgenden Zusatzpacketen : Adventage
    Dynamik
    Comfort
    Sonnenschutzverglasung
    Xenon
    Lordosen
    Hifi Lautspr.
    Wechsler
    Klimaautom.
    Kopfstützen klappbar
    Kein Navi dafür Raucherpacket und das als Nichtraucher
    LM-Räder V- Speiche 141
    Und das ganze in Bluewater und als fünftürer.Wird so bestellt und bis März als Vorführwagen von dem Verkäufer gefahren.Kommt nich in den Ersatzwagenpool...
    Fehlt noch was? Bin gespannt was Ihr so meint*

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Polaris, 02.10.2008
    Polaris

Polaris 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Also mir würde dort gar nichts fehlen, meiner Meinung nach eine sehr schöne und ausreichende Austattung :)
    Du hast aber noch das Radio Professional dazu bestellt oder?

4. hungi

Dank dem Forum, habe ich natürlich das Prof.Radio bestellt

5. #4 BMW-Ben, 02.10.2008
    BMW-Ben

BMW-Ben Guest

Wieso hast dub das Raucherpaket genommen? Die Ablage beim Nichtraucherpaket ist einfach nur Super. da findet mein Schrankenschlüssel und mein Handy drinnen Platz.

6. #5 Christoph, 02.10.2008
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Hallo,
    schöne Konfig.
    Aber wenn Du ein Hifi-Fan bist, nimm doch noch die USB Schnittstelle statt CD Wechsler :wink: Und vllt M Lenkrad?

Grüße
    Christoph

7. Ray

Ray 1er-Fahrer(in)

Das offene Fach wird hier ja gerne und häufig kritisiert. Muss Dir aber zustimmen: Ich finde das offene Fach optisch voll in Ordnung und praktischer als wenn eine Klappe drüber wäre. Dinge wie Funköffner gehören aber prinzipiell in das Minifach links unterm Lenkrad :-D

Hm. Statt auf den CD-Weschsler würde ich (wenn ichs nicht zahlen müsste ^^) auf das Navi gehen, das kommt ja neuerdings mit Festplatte daher wo Du einfach alle Deine CDs draufkopierst.

8. #7 Polaris, 02.10.2008
    Polaris

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Ich muss mich mal kurz als Fan vom Raucherpaket outen. Mir gefällt die Klappe einfach optisch besser :wink:

9. hungi

Raucherpacket - ist noch der Knackpunkt.Das schwarze Loch gefällt mir
    nicht so, dafür praktischer.

USB - Ja ich bin ein Hifi-Freak und darum höre ich nur direkt
    von der Cd und zu Hause gern auch Vinyl.Ich habe es
    mir auch überlegt, aber kopier mal meine Sammlung....

10. #9 Polaris, 02.10.2008
    Polaris

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Wenn du Hifi-Freak bist würde ich dir ganz ehrlich das Hifi-Professional empfehlen, das ist nochmal um einiges besser. Obwohl das normale Hifi-Paket auch sehr sehr toll ist(Ich habe es 8) )

11. hungi

Tja , irgendwo habe ich mir einen finanz. Rahmen gesteckt. Bin zwar Selbständig, aber die Leasingate muss auch zuerst verdient werden.Zum Navi - 1. der Aufsatz resp, ich nenne es Garagentor,gefällt mir gar nicht und 2. brauche ich es nicht und 3. mir zu teuer.

12. #11 Polaris, 02.10.2008
    Polaris

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Meiner war auch nach einer sehr kurzen Zeit gesprengt :oops:
    Aber mit dem normalen Hifi-Paket machst du keinen Fehler-gefällt mir persönlich sehr gut.
    Zum Thema Navi mir war es auch zu teuer und außerdem brauche ich es wirklich relativ selten.
    Aber schlecht aussehen tut es nicht unbedingt. Schau mal hier:
    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=13279&start=30

13. #12 M to the x, 02.10.2008
    M to the x

M to the x 1er-Fanatiker(in)

Also Raucherpaket ist optisch wesentlich aufgeräumter und es passt auch ne Menge rein. Würde ich immer nehmen. Alle Fächer, wo ne Klappe drüber ist, sind offenen Fächern vorzuziehen; ich hätte gerne in der Tür so Fächer wie der Porsche 987, die sind Klasse.

Ich würde auch USB statt CD-Wechsler empfehlen, ist ne größere Wochenendaktion, aber dann kannste die CDs in den Keller tragen... war auch immer ein CD-Fan, mittlerweile kaufe fast nur noch in iTunes, habe ich keinen Krempel rumliegen.

14. #13 BMW-Ben, 02.10.2008
    BMW-Ben

BMW-Ben Guest

Bin deiner Meinung, in dem Mini Fach sitzt mein Glücksbringer. Da ist kein Platz mehr :D Was habe ich denn von einem Raucherpaket, wenn ich den Ascher etc. nicht nutze? Das ist für mich verlorener Platz

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. hungi

Ihr habt ja schon recht wegen dem Raucherpacket, dass es praktischer ist, aber so habe ich den Vorteil, sollte ich mir irgendwann doch noch ein portables Navi kaufen,kann ich den Zigarettenanzünder bestens gebrauchen.
    Hifi-herunterladen vom Netz mache ich nie,aber das besser System ist sicherlich ,aber das günstigere reicht mir...im Auto.Zu Hause steht aber was ganz anderes zur Verfügung.Bitte keine Grundsatzdiskussion.
    Habe übrigens noch die Sportsitze in Monacoblau konfiguriert.

17. 118iqm

118iqm 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Eine Steckdose hast du ja standardmäßig hinten unter der Mittelarmlehne.
    Aber mit Raucherpaket hat man 2 Steckdosen - war mir erst letztens auf der fahrt in Urlaub mal wieder sehr nützlich, vorne TomTom eingesteckt, hinten Handy geladen.

PS: Ich bin auch ein Fan der Ascherklappe, besonders seit ich das Ascherfach andersweitig nutze :wink:

Thema:

Fehlt noch was?

Die Seite wird geladen...

Fehlt noch was? - Ähnliche Themen

1. HILFE irgendwas fehlt

HILFE irgendwas fehlt: Moin, habe seit 2 Tagen ABS/DTC und Bremse am leuchten. Heute Fehler ausgelesen. Scheint der Pumpenmotor vom ABS System zu sein. Also gerade...
  2. HK Lautsprechersystem: Bass fehlt manchmal. Fehlerquelle?

HK Lautsprechersystem: Bass fehlt manchmal. Fehlerquelle?: Habe in letzter Zeit häufiger das Problem, das insbesondere beim Musikhören vom USB Stick der Bass vollkommen fehlt, irgendwie auch die...
  3. [F20] Mobiles Navi fehlt / Halterung für iPhone möglich?

Mobiles Navi fehlt / Halterung für iPhone möglich?: Ich habe mir einen 116i von 2012 gekauft. Das mobile Navi (TomTom) fehlt leider bei dem Wagen. Ist es möglich die Halterung gegen eine Halterung...
  4. [E81] Leistung fehlt :(

Leistung fehlt :(: ...zumindest empfinde ich das so, das mein 1er nicht mehr so gut geht wie kurz nach dem PP Kit. Jetzt kann man sagen das ich mich an die...
  5. F20 Luftdruck-Anzeige fehlt

F20 Luftdruck-Anzeige fehlt: Hallo, ich fahre einen F20 Baujahr Mai 2014 mit Radio Professional (ohne Navi) und Reifendruck-Kontrollsystem. Der Druckstatus wird mir im...