Fehlerspeichereintrag

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von snofru, 15.09.2013.

  1. snofru

    snofru 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Hab mich die Tage mal in die Untiefen des Geheimmenüs gewagt um den Korrekturfaktor für den Durchschnittsverbrauch anzupassen. Dabei hab ich dann auch folgenden Fehlerspeichereintrag gefunden:

    unter 14.1.
    FSPO1 A559h
    2000308D7C01

    Kann mir jemand sagen was das bedeutet? Google ist leider nicht besonders auskunftsfreudig ...
    Aufgefallen ist mir sonst nichts und Warnleuchten sind auch keine an
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EEk28

    EEk28 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    im Speckgürtel Berlin's
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Schau' einfach mal hier im Forum ... Klick mich!
     
  4. snofru

    snofru 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Das mit der Batterie könnte passen. War in der kalten Jahreszeit 6 Wochen im Ausland und als ich wiederkam hatte mein kleiner die Uhrzeit vergessen. Angesprungen ist er allerdings problemlos.

    Danke für den Link! :)
     
Thema:

Fehlerspeichereintrag

Die Seite wird geladen...

Fehlerspeichereintrag - Ähnliche Themen

  1. Fehlerspeichereinträge Dme/ adaption frage

    Fehlerspeichereinträge Dme/ adaption frage: 1. hab eben mal meinen fehlerspeicher eintrag ausgelesen und dabei sind ein paar fehler rausgekommen, kann die jemand beurteilen? Nox sensor...
  2. [E87] Fehlerspeichereintrag im Geheimmenü, wer kann ihn entschlüsseln?

    Fehlerspeichereintrag im Geheimmenü, wer kann ihn entschlüsseln?: Da mein Start-Stop nach dem Winter nicht mehr funktionierte, hatte ich zuerst die Batterie im Verdacht. Doch die ist in Ordnung. Vorhin habe...
  3. [E8x] Fehlerspeichereinträge im BC unzuverlässig.

    Fehlerspeichereinträge im BC unzuverlässig.: Hab leider feststellen müssen, daß man sich auf die Fehlerspeichereinträge im geheimen BC Menü nicht verlassen kann. Das habe ich dann zwar in...