Fehlerspeicher

Diskutiere Fehlerspeicher im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Kann mir jemand sagen was die hier bedeuten? 200546ca7901 und 900 am Schluss. Vermute licht Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

  1. #1 blaueFlamme, 15.05.2012
    blaueFlamme

    blaueFlamme 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Sven
    Kann mir jemand sagen was die hier bedeuten?
    200546ca7901
    und 900 am Schluss. Vermute licht

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EEk28

    EEk28 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    im Speckgürtel Berlin's
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Wo hast den Fehlercode denn her/abgelesen?
     
  4. #3 blaueFlamme, 15.05.2012
    blaueFlamme

    blaueFlamme 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Sven
    Bc die erste reihe hatte ich weg gelassen

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  5. EEk28

    EEk28 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    im Speckgürtel Berlin's
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Na dann schreib' hier mal alles komplett rein.
     
  6. #5 blaueFlamme, 16.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2012
    blaueFlamme

    blaueFlamme 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Sven
    Fsp01 a3adh
    200046ca7901

    fsp02 a3aeh
    200046ca7900

    fsp03 a3afh
    200046ca79010

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  7. EEk28

    EEk28 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    im Speckgürtel Berlin's
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Eine vom Kombiinstrument erwartete CAN-Bus Botschaft der Motorsteuerung kam nicht an.

    Das Kombiinstrument bekam keine CAN-Bus Botschaft über die aktuelle Leerlauf Drehzahl.

    Das Kombiinstrument bekam keine CAN-Bus Botschaft über die im Tempomat gesetzte Geschwindigkeit.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 blaueFlamme, 16.05.2012
    blaueFlamme

    blaueFlamme 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Sven
    ok und das bedeutet was? ^^
     
  10. EEk28

    EEk28 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    im Speckgürtel Berlin's
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Das Du ....
    1. im Kombiinstrument nur Fehler auslesen kannst die auch im Kombiinstrument gespeichert sind
    2. Dich nicht verrückt machen brauchst wenn Du keine Fehlfunktion(en) feststellen kannst
    3. bei zu großer Unsicherheit Deinerseits mal den Fehlerspeicher in einer Werkstatt oder bei einem fähigen Codierer auslesen und analysieren lassen kannst
     
Thema:

Fehlerspeicher

Die Seite wird geladen...

Fehlerspeicher - Ähnliche Themen

  1. ISTA+ Fehlerspeicher ECU

    ISTA+ Fehlerspeicher ECU: Hallo, wir mit ISTA+ auch die DTC's ECU gelöscht? Die ECU taucht ja dort gar nicht auf. BMW wird wohl eher nicht mit tool32 die Fehler von...
  2. Einfache Möglichkeit für Fehlerspeicher etc...

    Einfache Möglichkeit für Fehlerspeicher etc...: Bei meinem Daily nutze ich Carly und hin und wieder den Fehlerspeicher auszulesen, Batterie anlernen, DPF prüfen etc... Nichts großes aber besser...
  3. Luftklappen vor den Nieren demontiert -> Fehlerspeicher

    Luftklappen vor den Nieren demontiert -> Fehlerspeicher: Ich habe vor einiger Zeit diese lamellen vor den Nieren entfernt und muss feststellen, dass diese einen Fehler im Fehlerspeicher (DDE)...
  4. [E87] Fehlerspeicher ausgelesen

    Fehlerspeicher ausgelesen: Morgen komme grad von Atu die mein Speicher ausgelesen haben und wie vermut ist wahrscheinlich der Abs Sensor hinten rechts kaputt . Soweit so...
  5. Motorkontrollampe - Fehlerspeicher

    Motorkontrollampe - Fehlerspeicher: Hallo Ich benötige eure Erfahrung. Bei meinem 1er leuchtet die Motorkontolllampe für einige Tage und anschliessend erlischt sie wieder. Im...