Fehlerspeicher

Diskutiere Fehlerspeicher im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Kann mir jemand sagen was die hier bedeuten? 200546ca7901 und 900 am Schluss. Vermute licht Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

  1. #1 blaueFlamme, 15.05.2012
    blaueFlamme

    blaueFlamme 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Sven
    Kann mir jemand sagen was die hier bedeuten?
    200546ca7901
    und 900 am Schluss. Vermute licht

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  2. EEk28

    EEk28 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    im Speckgürtel Berlin's
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Wo hast den Fehlercode denn her/abgelesen?
     
  3. #3 blaueFlamme, 15.05.2012
    blaueFlamme

    blaueFlamme 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Sven
    Bc die erste reihe hatte ich weg gelassen

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  4. EEk28

    EEk28 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    im Speckgürtel Berlin's
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Na dann schreib' hier mal alles komplett rein.
     
  5. #5 blaueFlamme, 16.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2012
    blaueFlamme

    blaueFlamme 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Sven
    Fsp01 a3adh
    200046ca7901

    fsp02 a3aeh
    200046ca7900

    fsp03 a3afh
    200046ca79010

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  6. EEk28

    EEk28 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    im Speckgürtel Berlin's
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Eine vom Kombiinstrument erwartete CAN-Bus Botschaft der Motorsteuerung kam nicht an.

    Das Kombiinstrument bekam keine CAN-Bus Botschaft über die aktuelle Leerlauf Drehzahl.

    Das Kombiinstrument bekam keine CAN-Bus Botschaft über die im Tempomat gesetzte Geschwindigkeit.
     
  7. #7 blaueFlamme, 16.05.2012
    blaueFlamme

    blaueFlamme 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Sven
    ok und das bedeutet was? ^^
     
  8. EEk28

    EEk28 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    im Speckgürtel Berlin's
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Das Du ....
    1. im Kombiinstrument nur Fehler auslesen kannst die auch im Kombiinstrument gespeichert sind
    2. Dich nicht verrückt machen brauchst wenn Du keine Fehlfunktion(en) feststellen kannst
    3. bei zu großer Unsicherheit Deinerseits mal den Fehlerspeicher in einer Werkstatt oder bei einem fähigen Codierer auslesen und analysieren lassen kannst
     
Thema:

Fehlerspeicher

Die Seite wird geladen...

Fehlerspeicher - Ähnliche Themen

  1. [E87] Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher

    Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher: Hallo weiß vielleicht wer was mit anzufangen oder schonmal gehört was es sein könnte 118i e87 Motorsteuerung: Engine / Motor VVT-Aktivierung Code:...
  2. Fehlerspeicher Abgasanlage

    Fehlerspeicher Abgasanlage: Hallo zusammen, ich habe soeben, nachdem meine Motorkontrollleuchte an ging, den Fehlerspeicher auslesen lassen mit folgendem Ergebnis: NOx...
  3. [E87] Luftmassenmesser im Fehlerspeicher

    Luftmassenmesser im Fehlerspeicher: Hallo zusammen, ich habe im Fehlerspeicher meines BMW 116i E87 immer wieder den Fehler Luftmassenmesser kein Signal drin. Neuer LMM wurde bereits...
  4. Komische Meldungen im Fehlerspeicher.

    Komische Meldungen im Fehlerspeicher.: Wie der Titel schon sagt, ich hab heute mal den Fehlerspeicher ausgelesen, dabei kamen komische Fehler zum Vorschein. Die letzten beiden sind...
  5. Fehlerspeicher ausgelesen

    Fehlerspeicher ausgelesen: Guten Abend! Habe vorhin mal mit Rheingold meinen Fehlerspeicher ausgelesen und war über die Menge an Fehler doch ordentlich...