[E87] Fehlerspeicher zeigt Einspritzdüsen und Stickoxidsensor defekt - brauche dringend Hilfe und Tipps
Diskutiere Fehlerspeicher zeigt Einspritzdüsen und Stickoxidsensor defekt - brauche dringend Hilfe und Tipps im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich bin mittlerweile eine BMW-Liebhaberin und fahre seit 2017 meinen BMW 118 i E87 Bj. 2011 , der nun knappe 138000 km - ohne...
Thema:
Fehlerspeicher zeigt Einspritzdüsen und Stickoxidsensor defekt - brauche dringend Hilfe und Tipps
Die Seite wird geladen...
-
Fehlerspeicher zeigt Einspritzdüsen und Stickoxidsensor defekt - brauche dringend Hilfe und Tipps - Ähnliche Themen
-
0005/BZU Fehlerspeicher 64,804289
0005/BZU Fehlerspeicher 64,804289: Hallo liebes Forum, Mein erster Beitrag hier, bin gespannt auf Eure Meinungen. Laut BMW-CarData liegt im Fehlerspeicher meines 1ers der Fehler... -
Fehler im Fehlerspeicher/Infospeicher
Fehler im Fehlerspeicher/Infospeicher: Hallo zusammen, ich habe mein Fahrzeug (BMW 116d / F20) mal nach Fehlern ausgelesen mit BimmerLink und mir wurden ein paar Fehler angezeigt im... -
Fehlerspeicher auslesen mit Ista / Inpa / München / Ismaning (Gesuch)
Fehlerspeicher auslesen mit Ista / Inpa / München / Ismaning (Gesuch): Wäre super, wenn sich jemand in München oder Ismaning finden würde, der meinen Fehlerspeicher BMW 116i, BJ 2016 (Bereich Motor) gegen "Trinkgeld"... -
[E88] 120i rote Ölkontrollleuchte, Fehlerspeicher
120i rote Ölkontrollleuchte, Fehlerspeicher: Guten Abend liebe Community, vorab ich kenne mich nicht so gut aus mit der Technik von Autos, bin auch einer der leider wegen jeder Kleinigkeit... -
BMW F20 Fehlerspeicher auslesen & löschen Suche jemanden im Raum Erlangen/Nürnberg
BMW F20 Fehlerspeicher auslesen & löschen Suche jemanden im Raum Erlangen/Nürnberg: Liebe Gemeinde, nachdem ihr mir schon oft helfen konntet, suche ich nun im Raum Erlangen/Fürth/Nürnberg einen von euch, der mir meinen...