Fehlerspeicher löschen?! E87 BJ 7.2005

Diskutiere Fehlerspeicher löschen?! E87 BJ 7.2005 im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Guten Morgen Zusammen, kann zufällig jemand den Fehlerspeicher löschen? Bei mir scheint ein Warnkontakt an der HA defekt zu sein und somit habe...

  1. #1 Marques85, 02.11.2013
    Marques85

    Marques85 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Guten Morgen Zusammen,

    kann zufällig jemand den Fehlerspeicher löschen? Bei mir scheint ein Warnkontakt an der HA defekt zu sein und somit habe ich immer das Bremsenzeichen im Tacho an.

    Die in der Werkstatt meinten das die Bremsen noch locker für 12tkm reichen werden ...

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bone130i, 02.11.2013
    Bone130i

    Bone130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    laatzen
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Stefan
    Wenn der kontakt defekt ist bringt dir das fehler löschen nix.
    Der kommt sofort wieder.
    Was man da machen kann weiß ich leider nich, ausser wechseln
     
  4. #3 ottinator, 02.11.2013
    ottinator

    ottinator 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dormagen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    würde auch sagen einfach tauschen. das ding kostet 10€ und die Fehlermeldung sollte dann selbst verschwinden. einbau geht auch selbst, wagenheber reicht. denke 15 min arbeit. löschen kann man den leider nicht weil die meldung sofort wieder kommt da der sensor noch defekt ist.
     
  5. #4 Marques85, 09.11.2013
    Marques85

    Marques85 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Hallo,

    hab mich eben mal dran begeben den Warnkontakt zu entfernen, jetzt hab ich aber noch die Fehlermeldung "Regelsysteme ausgefallen" hat da jemand ne Idee?

    Grüße
     
  6. #5 Marques85, 09.11.2013
    Marques85

    Marques85 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Aso den Kontakt hab ich dann wieder "angeteckt" ... hatte das zum testen nur an dem Stecker gelöst
     
  7. #6 ottinator, 09.11.2013
    ottinator

    ottinator 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dormagen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    was manchmal hilft is Batterie für 15 min abklemmen(bitte aber nicht die heckklappe schliessen weil die dann von aussen nicht mehr öffnet)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Marques85, 10.11.2013
    Marques85

    Marques85 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Schade hat auch nix gebracht ...
     
  10. #8 Marques85, 11.11.2013
    Marques85

    Marques85 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Heute morgen war der Fehler nach paar 100m. auf einmal weg ... also hat sich das Fehlerlöschen und Batterie abklemmen doch bezahlt gemacht
     
Thema: Fehlerspeicher löschen?! E87 BJ 7.2005
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlerspeicher beim 1er am bc löschen

    ,
  2. 1.bmw fehlerspeicher löschen

    ,
  3. fehlerspeicher löschen e87

    ,
  4. bmw e87 fehlerspeicher löschen,
  5. bmw e87 fehlerspeicher löschen batterie abklemmen
Die Seite wird geladen...

Fehlerspeicher löschen?! E87 BJ 7.2005 - Ähnliche Themen

  1. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  2. BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern

    BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern: Servus Leute, nun ist es auch mal daran, mich vorzustellen. Ich bin hier schon länger angemeldet, da meine Frau einen 118i fuhr, aber bislang...
  3. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  4. Komische Meldungen im Fehlerspeicher.

    Komische Meldungen im Fehlerspeicher.: Wie der Titel schon sagt, ich hab heute mal den Fehlerspeicher ausgelesen, dabei kamen komische Fehler zum Vorschein. Die letzten beiden sind...
  5. BMW E87 Kurvenlicht Nebelscheinwerfer

    BMW E87 Kurvenlicht Nebelscheinwerfer: Hallo Zusammen, ich wollte fragen ob es möglich ist das Abbiegelicht beim E87 zu Codieren. Mein E87 besitzt das FRM3 und hat Welcome Light etc....