Fehlerspeicher Kurbelwelle

Diskutiere Fehlerspeicher Kurbelwelle im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo Experten bitte um rat ! habe gerade meine fehlerspeicher ausgelesen, und siehe da ein Fehler ! weis jemand was das für mich bedeutet...

  1. #1 ski1, 06.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2013
    ski1

    ski1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    hallo Experten bitte um rat !

    habe gerade meine fehlerspeicher ausgelesen, und siehe da ein Fehler !

    weis jemand was das für mich bedeutet Zitat:

    Fehler: Nr.: 10905

    0x2A99 Kurbelwelle-Auslassnockenwelle, Referenz
    - wert ausserhalb referenzbereich
    - testbedingungen erfüllt
    -fehler momentan nicht vorhanden
    - fehler würde das aufleuchten der warnlampe (MIL) verursachen,
    wie sieht die MIL warnlampe eigentlich aus ?


    Vielen dank an euch !!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manuu

    Manuu 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ---
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo,
    den Fehler hatte ich auch mal. Es lag dann an der Steuerkette.
     
Thema: Fehlerspeicher Kurbelwelle
Die Seite wird geladen...

Fehlerspeicher Kurbelwelle - Ähnliche Themen

  1. Öldruck Niedrig, Warnlampe ging kurz an, kein Fehlerspeicher

    Öldruck Niedrig, Warnlampe ging kurz an, kein Fehlerspeicher: hallo! kurz zu meinem BMW 1er: vor ca 1 Monat gekauft BJ 2010 118i 143 PS Scheckheft gepflegt, Inspektionen wurden regelmäßig...
  2. HILFE!!! EMS? oder doch Kurbelwelle?

    HILFE!!! EMS? oder doch Kurbelwelle?: Hallöchen! Im Zuge meiner Verzweiflung, habe ich folgende Frage an euch Ich habe bei meinem 118d n47d20a einen motortausch durchführen lassen,...
  3. Muss ich mir sorgen machen? (Fehlerspeicher ausgelesen)

    Muss ich mir sorgen machen? (Fehlerspeicher ausgelesen): Dank der BimmerLink App habe ich mal den Infospeicher und den Fehlerspeicher ausgelesen, Folgendes beunruhigt mich, vielleicht kann der ein oder...
  4. ISTA+ Fehlerspeicher ECU

    ISTA+ Fehlerspeicher ECU: Hallo, wir mit ISTA+ auch die DTC's ECU gelöscht? Die ECU taucht ja dort gar nicht auf. BMW wird wohl eher nicht mit tool32 die Fehler von...
  5. Einfache Möglichkeit für Fehlerspeicher etc...

    Einfache Möglichkeit für Fehlerspeicher etc...: Bei meinem Daily nutze ich Carly und hin und wieder den Fehlerspeicher auszulesen, Batterie anlernen, DPF prüfen etc... Nichts großes aber besser...