Fehlerspeicher auslesen für 60€ ?!?!?!

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von bruoli, 24.08.2009.

1. bruoli

bruoli 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    Moin alle zusammen,

mein Auto ist seit einer Woche frisch von der Inspektion und TÜV wieder hier und auf einmal eine Warnleuchte die anspringt. Einfach aus dem Nichts. Ausrufezeichen mit einem Kreis drum. Wohl irgendwas mit Bremsen. Bremsflüssigkeit ist noch voll, Bremslichter funktionieren.

Ich zur BMW Niederlassung Hamburg. Hab sofort einen Termin zur Fehlerspeicherauslesung erhalten und auf Anfrage wurde mir denn doch noch gesagt, dass das ganze kein Service ist, sondern um die 56 Euro kostet!

Woanders lese ich, dass es bei BMW nur 20 € kostet. . . Also was soll ich denn bitte jetzt machen? Hat jemand einen Rat für mich?

Gruß Oli

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celmenz, 27.08.2009
    Celmenz

Celmenz 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Borsti
    Ehrlich gesagt finde ich beides zu teuer.
    Meine freie Werkstatt um die Ecke hat mir den schon 2-3 mal ausgelesen, für lau.
    Frag einfach mal jemanden, ob er ein universelles von Bosch oder so hat, dann machst dus selber.

4. #3 Der_Franzose, 27.08.2009
    Der_Franzose

Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Dachte bis jetzt es wäre immer gratis...und bei jedem Aufenthalt bei BMW sowieso ausgelesen....
    Mein Händler hat es mir auch mehrmals direkt vor meine Augen gemacht: 2 Minuten.....

5. #4 einfachbodo, 27.08.2009
    einfachbodo

einfachbodo 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    andere Werkstatt suchen

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fehlerspeicher auslesen für 60€ ?!?!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Vollbremslichter für BMW

Die Seite wird geladen...

Fehlerspeicher auslesen für 60€ ?!?!?! - Ähnliche Themen

1. [E87] H&R 60/40 mit 19' Felgen?

H&R 60/40 mit 19' Felgen?: Hallo, ich plane mir die H&R 60/40 Federn einzubauen. Funktioniert das auf 19' Felgen ohne großartig was nachbearbeiten zu müssen? Gibt es...
  2. Luftklappen vor den Nieren demontiert -> Fehlerspeicher

Luftklappen vor den Nieren demontiert -> Fehlerspeicher: Ich habe vor einiger Zeit diese lamellen vor den Nieren entfernt und muss feststellen, dass diese einen Fehler im Fehlerspeicher (DDE)...
  3. Auto mit Tester auslesen

Auto mit Tester auslesen: Hallo zusammen! Ich habe eben mit nem Kollegen meinen 120d ausgelesen zum 2. mal ausgelesen. Mein Kollege hat so nen professionellen Tester...
  4. [E87] Fehlerspeicher ausgelesen

Fehlerspeicher ausgelesen: Morgen komme grad von Atu die mein Speicher ausgelesen haben und wie vermut ist wahrscheinlich der Abs Sensor hinten rechts kaputt . Soweit so...
  5. Motorkontrollampe - Fehlerspeicher

Motorkontrollampe - Fehlerspeicher: Hallo Ich benötige eure Erfahrung. Bei meinem 1er leuchtet die Motorkontolllampe für einige Tage und anschliessend erlischt sie wieder. Im...