Fehlermeldungen

Diskutiere Fehlermeldungen im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, ich habe mal das s.g. "Geheimmenü" am Wochenende geöffnet um einfach mal den Temperaturverlauf zu verfolgen vom Kaltstart bis...

  1. #1 xDrive Fan, 28.10.2013
    xDrive Fan

    xDrive Fan Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe mal das s.g. "Geheimmenü" am Wochenende geöffnet um einfach mal den Temperaturverlauf zu verfolgen vom Kaltstart bis zum normalen Betriebszustand. Na jedenfalls habe ich mir im Anschluss die anderen Menüpunkte auch mal angeschaut, dabei stellte ich fest, dass unter Fehlermeldungen folgende Codes abgelegt sind.
    Code: 0167; 0035; 0050; 0785; 0811 bei km Stand 4 und 0557 bei km Stand 911 und 3349
    Kennt sich hier jemand mit den Codes aus und kann mir sagen welche Fehlerbilder sich dahinter verbergen.
    Danke schon mal für Eure Unterstützung.
     
  2. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.801
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
  3. MDenis

    MDenis 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    WUN
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Denis
    Spritmonitor:
    Fahr einfach zum, dann bist auf der sicheren Seite
     
  4. #4 xDrive Fan, 28.10.2013
    xDrive Fan

    xDrive Fan Guest

    Google habe ich hierzu gestern Abend schon gequält.
    Ich habe dann heute Nachmittag einen Termin für Mi in der NL gemacht.
    Obwohl ja in der normalen Benutzeroberfläche nichts angezeigt wird, lassen die Fehlercodes mir keine Ruhe.
     
  5. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.801
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Laut Google folgende Probleme.

    0167: Lambdasonde
    0050: Lambdasonde
    0035: Turbo Charger Bypass Valve Control Spannung hoch
    0758: Getrieböl zu wenig oder verdreckt. Oder Magnetventil defekt.
    0811: Übermäßiger Kupplungsschlupf
    0557: Bremskraftverstärker Drucksensor
     
  6. #6 xDrive Fan, 28.10.2013
    xDrive Fan

    xDrive Fan Guest

    Na da bin ich ja froh, dass ich heute schon einen Termin für Mittwoch vereinbart habe.
    Nach Deiner Auflistung Foerg gehts mir nicht unbedingt besser. Mal sehen was ich am Mi in der NL erfahre.
     
Thema: Fehlermeldungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlermeldungen bmw 1

    ,
  2. 1erbmw fehlermeldungen

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldungen - Ähnliche Themen

  1. Performance-Sitze - Fehlermeldung

    Performance-Sitze - Fehlermeldung: Guten Tag miteinander Ich habe bei meinem 1er M Coupé endlich Performance-Sitze verbaut :-) Nun leuchten ja bekanntlich die Fehler Airbag und...
  2. [F21] Fehlermeldungen :(

    Fehlermeldungen :(: Hallo ich habe mein Fahrzeug mit einen Bekannten mit der Carly App ausgelesen und folgende Fehler hat es mir angezeigt Kann mir jemand erklären...
  3. Fehlermeldung im Anhängerbetrieb

    Fehlermeldung im Anhängerbetrieb: Hallo, ich bräuchte mal Euren Rat. Mein F20 meldet im Anhängerbetrieb "Rücklicht defekt". Jedoch am Hänger liegt es nicht, meckert bei jedem...
  4. Fehlermeldung bei LED Kennzeichen Beleuchtung

    Fehlermeldung bei LED Kennzeichen Beleuchtung: Und noch ein kleines Problem. Wollte meine Kennzeichen Beleuchtung tauschen gegen LED. Gesagt getan. Günstige bestellt eingesetzt...
  5. Fehlermeldung bezüglich Öldruck

    Fehlermeldung bezüglich Öldruck: Hallo, Zur Vorgeschichte: Letzte Woche ging der Motor in den Notlauf (deutlich reduzierte Leistung) und die Motorkontrolleuchte ging an. Das...