Fehlermeldung

Diskutiere Fehlermeldung im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen Habt ihr evtl. eine Idee, was die beigefügte Fehlermeldung verursachen könnte? Aufgetreten ist diese im 6. Gang beim...

1. #1 VanGogh_2017, 23.06.2019
    VanGogh_2017

VanGogh_2017 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen

Habt ihr evtl. eine Idee, was die beigefügte Fehlermeldung verursachen könnte?

Aufgetreten ist diese im 6. Gang beim durchbeschleunigen aus Gang 4. Im 4. und 5. war nichts aufgefallen.

Danke.

Anhänge:

Thema:

Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung - Ähnliche Themen

1. MKL an bordcomputer keine Fehlermeldung - JB4 Box

MKL an bordcomputer keine Fehlermeldung - JB4 Box: Hallo zusammen bei mir (m135i f21) geht nach einer gewissen Zeit die MKL an der bordcomputer zeig aber alles okay an, ich habe keinen...
  2. [F20] Fehlermeldung Antrieb 3 x nacheinander

Fehlermeldung Antrieb 3 x nacheinander: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ich mit einem neuen Thread nicht ein bestehenden Thread übergehe. Letztes Jahr habe ich mir einen 2014er...
  3. Antrieb - Gemäßigt weiterfahren Fehlermeldung

Antrieb - Gemäßigt weiterfahren Fehlermeldung: Hallo Leute, bin neu hier und dachte ihr könnt vielleicht helfen. Heute kam bei einer Autobahnfahrt folgende Fehlermeldung: Antrieb - Gemäßigt...
  4. [E87] Fehlermeldung "Abbiegelicht rechts ausgefallen"

Fehlermeldung "Abbiegelicht rechts ausgefallen": Hallo, ich erhalte seit Wochen sehr sporadisch diese Fehlermeldung beim Einschalten. Bisher habe ich sie ignoriert und stets wieder vergessen,...
  5. Fehlermeldung: Motorstörung (rotes Zeichen am Display) und hohe Bremsbeanspruchung (gelbes Zeichen)

Fehlermeldung: Motorstörung (rotes Zeichen am Display) und hohe Bremsbeanspruchung (gelbes Zeichen): Hallo :) Ich habe eine Problem mit dem Auto meiner Frau. Wir waren jetzt schon bei 2 Werkstätten, die scheinbar nur Blödsinn getauscht haben....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden