Fehlermeldung Scheinwerfereinstellung (LCI)

Diskutiere Fehlermeldung Scheinwerfereinstellung (LCI) im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Meine bessere Hälfte hat ihren neuen 1er jetzt schon ein paar Wochen. Vor 2 Wochen ist ein Fehler aufgetreten, den ich nicht mehr so ganz zusammen...

1. #1 TheSystem, 16.07.2015
    TheSystem

TheSystem 1er-Interessent(in)

Meine bessere Hälfte hat ihren neuen 1er jetzt schon ein paar Wochen. Vor 2 Wochen ist ein Fehler aufgetreten, den ich nicht mehr so ganz zusammen bekomme, weil ich es auch nur grob geschildert bekommen habe. Der 1er hat irgendeine Fehlermeldung in Bezug auf die Leuchtweitenregulierung (für die Adaptive LED-Scheinwerfer) ausgespuckt. Bei der nächsten Fahrt war der Fehler dann weg und ist seitdem auch nicht mehr erschienen.

Ist das ein Fall für BMW oder einfach weiterfahren bis die Fehlermeldung wieder kommt? Der Werkstattbesuch kostet ja in der Regel nur Zeit und Nerven, weshalb die Frage ist, ob das nur ein kleiner "Schluckauf" war oder verschwundene Fehlermeldungen trotz allem ernst zu nehmen sind. :-s

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tomcar

tomcar 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Ob es nur ein kleiner Schluckauf war, wird die Zeit zeigen. Ich würde da erst einmal nichts machen.

Thema: Fehlermeldung Scheinwerfereinstellung (LCI)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheinwerfereinstellung 1-er bmw

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung Scheinwerfereinstellung (LCI) - Ähnliche Themen

1. M135ix LCI Spureinstellung

M135ix LCI Spureinstellung: Habe am Donnerstag einen Termin beim Freundlichen zum kontrollieren der Spur. In einem anderen Thema konnte ich lesen das es beim 1er besser ist...
  2. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  3. Performance-Sitze - Fehlermeldung

Performance-Sitze - Fehlermeldung: Guten Tag miteinander Ich habe bei meinem 1er M Coupé endlich Performance-Sitze verbaut :-) Nun leuchten ja bekanntlich die Fehler Airbag und...
  4. [F21] Fehlermeldungen :(

Fehlermeldungen :(: Hallo ich habe mein Fahrzeug mit einen Bekannten mit der Carly App ausgelesen und folgende Fehler hat es mir angezeigt Kann mir jemand erklären...
  5. Vom E90 zum F20 LCI =)

Vom E90 zum F20 LCI =): Hallo und Servus aus Unterhaching bei München =) Nachdem ich jetzt über 3 Jahre einen E90 325i gefahren bin, und aufgrund Verbrauch und mehreren...