[E87] Fehlermeldung Rückhaltesystem

Diskutiere Fehlermeldung Rückhaltesystem im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich fahre einen 130i und habe seit kurzem Fehler-Rückhaltesystem gestört. Schreib bitte Eure Erfahrungen dazu was da machen kann und was die...

  1. #1 Bladebmw, 07.09.2013
    Bladebmw

    Bladebmw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre einen 130i und habe seit kurzem Fehler-Rückhaltesystem gestört. Schreib bitte Eure Erfahrungen dazu was da machen kann und was die Kosten bei der Beseitigung sind.

    Lg Bladebmw
     
  2. #2 Maulwurfn, 07.09.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.941
    Zustimmungen:
    268
    Ort:
    Helgoland
    Willkommen hier! :winkewinke:

    Auch wenn du hier neu bist, darfst du gerne die Suche benutzen und dich ein wenig einlesen. Google
     
  3. #3 Bladebmw, 07.09.2013
    Bladebmw

    Bladebmw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich gemacht! Aber da werde ich nicht wirklich schlau
     
  4. #4 Knobelbecher, 07.09.2013
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Airbag, Kabel, Sitzmatten, das könnte so vieles sein... Du solltest mal den Fehlerspeicher im Detail auslesen lassen.
     
  5. #5 Bladebmw, 07.09.2013
    Bladebmw

    Bladebmw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja Knobelbecher !! werde ich machen
     
  6. #6 Bladebmw, 22.09.2013
    Bladebmw

    Bladebmw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich war jetzt wegen meinem Problem mit dem Rückhaltesystem, ich war bei meinem freundlichen Mechaniker. Er hat Ihn ausgelesen und hat 7 Fehler festgestellt sie waren alle vom Rückhaltesystem. Er hat sie alle gelöscht und ich musste 15 € dafür bezahlen. Also war es ein sporadischer Fehler.

    Gruss Bladebmw
     
Thema:

Fehlermeldung Rückhaltesystem

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung Rückhaltesystem - Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung nach Batterie abklemmen

    Fehlermeldung nach Batterie abklemmen: Guten Tag liebe 1er Gemeinde, vor kurzem habe ich meine Hauptscheinwerfer gewechselt und habe und dies auch Sicher zu machen die Batterie...
  2. Fehlermeldung "Batterieentladung" trotz neuer Batterie

    Fehlermeldung "Batterieentladung" trotz neuer Batterie: Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit einigen Tagen hat mein 1er (E88 125i, BJ 2008) die Meldung starke Batterieentladung angezeigt. Das Auto...
  3. Fehlermeldung über Carly

    Fehlermeldung über Carly: Hey! ich habe einen immer wiederkehrenden Fehler wenn ich übers Carly den Speicher auslese.Er lautet: (Anforderdung Strasse Radmoment...
  4. [F21] Rückfahrkamera: Fehlermeldung trotz Funktion

    Rückfahrkamera: Fehlermeldung trotz Funktion: Hi, ich habe einige wenige Beiträge zur Rückfahrkamera des F20 gefunden, aber sehr unterschiedliche Beschreibungen, die nicht zu meinem Problem...
  5. KAT-Fehlermeldung und Erhöhter Ölverbrauch

    KAT-Fehlermeldung und Erhöhter Ölverbrauch: Hallo zusammen, meinem M135i (BJ 09/12, 91.500 km, manuell) geht es gerade nicht so gut. Vor ca. 6.000 km kamen vier blaue Wolken an einem...