[E87] Fehlermeldung Rückhaltesystem

Dieses Thema im Forum "BMW 130i" wurde erstellt von Bladebmw, 07.09.2013.

  1. #1 Bladebmw, 07.09.2013
    Bladebmw

    Bladebmw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre einen 130i und habe seit kurzem Fehler-Rückhaltesystem gestört. Schreib bitte Eure Erfahrungen dazu was da machen kann und was die Kosten bei der Beseitigung sind.

    Lg Bladebmw
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 07.09.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.766
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Helgoland
    Willkommen hier! :winkewinke:

    Auch wenn du hier neu bist, darfst du gerne die Suche benutzen und dich ein wenig einlesen. Google
     
  4. #3 Bladebmw, 07.09.2013
    Bladebmw

    Bladebmw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich gemacht! Aber da werde ich nicht wirklich schlau
     
  5. #4 Knobelbecher, 07.09.2013
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.176
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Airbag, Kabel, Sitzmatten, das könnte so vieles sein... Du solltest mal den Fehlerspeicher im Detail auslesen lassen.
     
  6. #5 Bladebmw, 07.09.2013
    Bladebmw

    Bladebmw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja Knobelbecher !! werde ich machen
     
  7. #6 Bladebmw, 22.09.2013
    Bladebmw

    Bladebmw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich war jetzt wegen meinem Problem mit dem Rückhaltesystem, ich war bei meinem freundlichen Mechaniker. Er hat Ihn ausgelesen und hat 7 Fehler festgestellt sie waren alle vom Rückhaltesystem. Er hat sie alle gelöscht und ich musste 15 € dafür bezahlen. Also war es ein sporadischer Fehler.

    Gruss Bladebmw
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlermeldung Rückhaltesystem

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung Rückhaltesystem - Ähnliche Themen

  1. [E81] Fehlermeldung cc-ID 415 118d `08

    Fehlermeldung cc-ID 415 118d `08: Hi @ all, kleine Frage, in meinen BMW bekomme ich immer die Fehlermeldung CC-ID 415, nach längerer suche habe ich herausgefunden, das es an der...
  2. Fehlermeldung im BC nach LED KZB

    Fehlermeldung im BC nach LED KZB: Hallo, ich habe jetzt überall im Netz gesucht aber nichts genaues gefunden. ich habe folgendes Problem ich habe mir gestern LED birnen in meine...
  3. Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt Birnen sind ok

    Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt Birnen sind ok: Hallo,bei meinem E82 von 2008 kommt die Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt. Ich hab die M Tek Superwhite drin,das schon seit über einem Jahr....
  4. 118i N13 Steuerkette / Fehlermeldung Antrieb

    118i N13 Steuerkette / Fehlermeldung Antrieb: Hallo Leute! Entschuldigt, dass ich mich bisher nicht vorgestellt habe, aber da der F20 meiner Freundin gehört und die das Auto einfach nur...
  5. Fehlermeldung Steurgerät

    Fehlermeldung Steurgerät: Hi liebe Leut, habe gestern die Fehlermeldung erhalten "Abblendlicht rechts ausgefallen". Neue Birne rein, nichts tut sich. Kabel alle...