Fehlermeldung rauscodieren

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Johe91, 31.08.2010.

1. Johe91

Johe91 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hi,

Ich hab mir LED Standlichter gekauft und natürlich bringt mir mein BC eine Fehlermeldung.

Muss ich mit Unsummen rechnen, wenn ich sie mir bei meinem :icon_smile: rauscodieren lasse, oder ist das eine Sache auf paar Minuten?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hendrik116, 31.08.2010
    Hendrik116

Hendrik116 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Hendrik
    Auf die Antwort bin ich auch gespannt :)

4. #3 Frank_DC, 31.08.2010
    Frank_DC

Frank_DC 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Um die Anzeige der Fehlermeldung zu vermeiden, muß die Lampenüberwachung und/oder die Fehlermeldung für die betroffenen Leuchten deaktiviert werden. Die Frage ist, ob dein Freundlicher das überhaupt kann...

Thorsten (Car Coding Service) oder auch ich können Dir diesbzgl. weiterhelfen.

5. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    soweit ich weiß ist es nicht vorgesehen diese rauscodieren zu lassen insofern kannst du die Überwachung nur komplett ausschalten...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlermeldung rauscodieren

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung rauscodieren - Ähnliche Themen

1. [E81] Fehlermeldung cc-ID 415 118d `08

Fehlermeldung cc-ID 415 118d `08: Hi @ all, kleine Frage, in meinen BMW bekomme ich immer die Fehlermeldung CC-ID 415, nach längerer suche habe ich herausgefunden, das es an der...
  2. Fehlermeldung im BC nach LED KZB

Fehlermeldung im BC nach LED KZB: Hallo, ich habe jetzt überall im Netz gesucht aber nichts genaues gefunden. ich habe folgendes Problem ich habe mir gestern LED birnen in meine...
  3. Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt Birnen sind ok

Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt Birnen sind ok: Hallo,bei meinem E82 von 2008 kommt die Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt. Ich hab die M Tek Superwhite drin,das schon seit über einem Jahr....
  4. 118i N13 Steuerkette / Fehlermeldung Antrieb

118i N13 Steuerkette / Fehlermeldung Antrieb: Hallo Leute! Entschuldigt, dass ich mich bisher nicht vorgestellt habe, aber da der F20 meiner Freundin gehört und die das Auto einfach nur...
  5. Abbiegelicht Nebelscheinwerfer rauscodieren

Abbiegelicht Nebelscheinwerfer rauscodieren: Ich bin auf der Suche nach einem netten Menschen der mir in meinen BMW F21 LCI das Abbiegelicht (Nebelscheinwerfer) für einen angemessenen Preis...