Fehlermeldung: P0597 Thermostat-Heizungssteuerung Unterbrechung

Diskutiere Fehlermeldung: P0597 Thermostat-Heizungssteuerung Unterbrechung im Klima und Heizung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Zusammen, heute habe ich wegen einer defekten Zündspule meinen Fehlerspeicher auslesen lassen. Dabei wurde u.a. folgende Fehlermeldung...

1. #1 Gaudibursch, 28.01.2011
    Gaudibursch

Gaudibursch Guest

Hallo Zusammen,

heute habe ich wegen einer defekten Zündspule meinen Fehlerspeicher auslesen lassen.
    Dabei wurde u.a. folgende Fehlermeldung ausgelesen: :?
    P0597 Thermostat-Heizungssteuerung Unterbrechung.

Was kann da defekt sein?
    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß aus Landshut :icon_smile: der Hauptstadt Niederbayerns.

Manfred

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holsteiner, 09.02.2011
    holsteiner

holsteiner 1er-Interessent(in)

Kennfeldthermostat defekt!

4. #3 Gaudibursch, 12.02.2011
    Gaudibursch

Gaudibursch Guest

Hallo Holsteiner,

vielen Dank für die Antwort. :lol:
    Jetzt muß ich mir nur noch ein Kennfeldthermostat besorgen und einbauen lassen.

Gruß aus Landshut :icon_smile: der Hauptstadt Niederbayerns.

Manfred

Thema: Fehlermeldung: P0597 Thermostat-Heizungssteuerung Unterbrechung
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung: P0597 Thermostat-Heizungssteuerung Unterbrechung - Ähnliche Themen

1. Performance-Sitze - Fehlermeldung

Performance-Sitze - Fehlermeldung: Guten Tag miteinander Ich habe bei meinem 1er M Coupé endlich Performance-Sitze verbaut :-) Nun leuchten ja bekanntlich die Fehler Airbag und...
  2. [F21] Fehlermeldungen :(

Fehlermeldungen :(: Hallo ich habe mein Fahrzeug mit einen Bekannten mit der Carly App ausgelesen und folgende Fehler hat es mir angezeigt Kann mir jemand erklären...
  3. Fehlermeldung im Anhängerbetrieb

Fehlermeldung im Anhängerbetrieb: Hallo, ich bräuchte mal Euren Rat. Mein F20 meldet im Anhängerbetrieb "Rücklicht defekt". Jedoch am Hänger liegt es nicht, meckert bei jedem...
  4. [Verkauft] AD-Engineering Thermostat

AD-Engineering Thermostat: Biete hier mein nie verbautes Thermostat an. 40€ inkl. Versand [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Für N54/N55..!!!!
  5. Fehlermeldung bei LED Kennzeichen Beleuchtung

Fehlermeldung bei LED Kennzeichen Beleuchtung: Und noch ein kleines Problem. Wollte meine Kennzeichen Beleuchtung tauschen gegen LED. Gesagt getan. Günstige bestellt eingesetzt...