Fehlermeldung NSW Defekt

Diskutiere Fehlermeldung NSW Defekt im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi Leute, ich habe eine Bitte und Frage an euch. Ich habe ja meinen 130er gekauft und da habe ich ein kleines Problem. Es leuchtet beim...

  1. #1 Joker85, 09.02.2011
    Joker85

    Joker85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hi Leute,

    ich habe eine Bitte und Frage an euch.

    Ich habe ja meinen 130er gekauft und da habe ich ein kleines Problem. Es leuchtet beim Start immer die Fehlermeldung auf, dass meine NSW defekt sind.
    Ursache ist, dass das Fahrzeug vorher M-Paket hatte und die Performance Front nachgerüstet wurde. Ergo, die NSW wurden wohl einfach nur abgemacht und sonst nichts.

    Gibt es bei BMW irgendwelche Teile, die ich dazwischenklemmen kann? Oder kann man das rauskodieren?

    Wäre um jede Hilfe dankbar. Ist zwar nicht schlimm, aber irgendwie nervt mich das, wenn ich bei jedem Start gesagt bekomme, dass das Fahrzeug nicht zu 100% perfekt ist :) :) :)

    Danke euch Jungs! :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnooooOH, 09.02.2011
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    normalerweise werden die nsw bei dem umbau rauscodiert.:P
     
  4. #3 Joker85, 09.02.2011
    Joker85

    Joker85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Kann ich also zu BMW gehen und die Codieren mir des raus? :)
     
  5. #4 AnooooOH, 09.02.2011
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
  6. #5 Lifestyler, 09.02.2011
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.577
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Sagen wir es mal so,sie sollten es können...
    Ansonsten halt carcoding.de beste Adresse !
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Sebastian7, 09.02.2011
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    Joker:

    schreib mal an car-coding, unseren Thorsten. Er kommt auch aus München und kann dir sicher helfen :wink:

    Gruß
     
  9. #7 Joker85, 09.02.2011
    Joker85

    Joker85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Coole Sache mache ich gleich mal :-)
     
Thema:

Fehlermeldung NSW Defekt

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung NSW Defekt - Ähnliche Themen

  1. Batterie defekt?

    Batterie defekt?: bei mir leuchtet immer die Batterie GELB wenn ich Auto ausmachen oder an egal ob kurz oder langstrecke, wobei hauptsächlich <10km hat die Batterie...
  2. [E87] Differential defekt

    Differential defekt: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen denn ich bin etwas verwirrt. Ich besitze einen 5er E60 und einen 1er E87 Der E87 macht...
  3. USB-Anschluss defekt

    USB-Anschluss defekt: Hallo zusammen, heute morgen habe ich leider meinen USB-Anschluss beschädigt. Das Kunststoff-Plättchen, dass die Kontaktstifte umschließt, hat...
  4. [E87] 4CA0 Öldruckschalter defekt

    4CA0 Öldruckschalter defekt: Hallo liebe 1er Fahrer, Ich habe gestern Fehler ausgelsen und dabei den Fehler 4CA0 bekommen. Wo befindet sich der Öldruckschalter und kann man...
  5. Fehlermeldung nach Bremsentausch

    Fehlermeldung nach Bremsentausch: Moin zusammen, Hab letztens meine Bremsen hinten und vorne bei meinem 118d (2011er Baujahr) wechseln lassen bei örtlichen nicht BMW Werkstättler....