Fehlermeldung nach langer standzeit.
Diskutiere Fehlermeldung nach langer standzeit. im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo leibe Community, Mein Cabrio E88 als 123d stand seit November in seiner Garage über Winter. Bevor er ins Winterschlaf geschickt wurde habe...
Thema:
Fehlermeldung nach langer standzeit.
Die Seite wird geladen...
-
Fehlermeldung nach langer standzeit. - Ähnliche Themen
-
BMW E81 120i M Paket mit 12 Fehlermeldungen
BMW E81 120i M Paket mit 12 Fehlermeldungen: Hallo, ich bin 18 geworden und habe mir einen E81 120i M Paket aus 2009 gekauft. Auto hat knapp 180tsd. Kilometer. Bin aus München, Auto war vom... -
Klackern vorne links während der Fahrt, dann Fehlermeldungen
Klackern vorne links während der Fahrt, dann Fehlermeldungen: Hi, habe einen BMW F20 120D aus 2012. Vor einem Jahr gab es öfter die Fehlermeldung ABS - Fahrstabilisierung - gemäßigt fahren. Die trat ca. 2... -
Diverse Fehlermeldungen
Diverse Fehlermeldungen: Moin Moin, ich hab mir vor einer Woche einen 116i, BJ 2008, 159.000km gelaufen, gekauft. Vor einigen Tagen hatte ich bei Tempo 80km/h im... -
Fehlermeldung, Wagen startet erst nach zig Versuchen
Fehlermeldung, Wagen startet erst nach zig Versuchen: Sitze gerade auf der Arbeit und habe heute morgen quasi beim Aussteigen eine Fehlermeldung bekommen, die dann vorhin beim Essen holen zweimal den... -
Drallklappen Fehlermeldung
Drallklappen Fehlermeldung: Hallo, ich habe einen 116d Baujahr 2015 und er ist ca. 91000 km gelaufen. Das Fahrzeug hat seit 2-3 Monaten Leistungsverlust und beschleunigt...