[E81] Fehlermeldung im Tacho

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von Zero, 18.03.2012.

  1. Zero

    Zero 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seelze (Hannover), Torgau
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Chris(tian)
    Hi Leute

    Ich brauch mal eure Hilfe.

    Und zwar ist meine Freundin übers Wochenende mit mein Auto gefahren.
    Sie ist dann heute abend wiedergekommen und meinte mal so nebenbei das im Display im Tacho ne Fehlermeldung mit der Zahl 768 erschien.
    Keine 2 sek. später war ich am Auto um nach zu schauen was los ist, bloß leider steht da nichts mehr bis auf das ich Tanken muss:angry:

    Weiß zufällig einer von euch was die Zahl bedeutet?

    Gruß Christian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tim_Taylor, 19.03.2012
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Ja - Tageskilometerzähler und weil Du tanken musst erscheint noch das Warnsymbol.

    Ich sehe schon wie Deine Hand an Deinen Kopf klatscht :nod:
     
  4. Zero

    Zero 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seelze (Hannover), Torgau
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Chris(tian)
    Scheiße....daran hab ich natürlich nicht dran gedacht.
    Um ehrlich zu sein hab ich mein auto noch nie so weit gehabt das bei mir ne tankleuchte kam.
    Manchmal geht man echt vom Schlimmsten aus.

    Danke dir^^
     
  5. #4 Legoteil, 19.03.2012
    Legoteil

    Legoteil 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Deiner Freundin würde ich mein Auto nicht leihen.. die fährt auch ohne nen Tropfen Öl noch bis nach hause.
     
  6. Zero

    Zero 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seelze (Hannover), Torgau
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Chris(tian)
    wenn du wüsstest wie sie mit ihrem fabia umgeht, da ist fast alles im arsch, und die bude ist erst 3jahre alt.
    wenn de auf die bremse trittst wackelt übel das lenkrad.

    aber eins muss ich aber auch sagen, sie kann besser autofahren wie ich, bloß um die pflege kümmert sie sich halt nicht.
     
Thema: Fehlermeldung im Tacho
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tacho Fehlermeldungen bmw

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung im Tacho - Ähnliche Themen

  1. [F20] M135i Coding & Tacho Umbau

    M135i Coding & Tacho Umbau: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen Coder der schon Tacho Umbauten am F2X ausgeführt hat. Da ich in Basel (Schweiz)...
  2. [E81] Fehlermeldung cc-ID 415 118d `08

    Fehlermeldung cc-ID 415 118d `08: Hi @ all, kleine Frage, in meinen BMW bekomme ich immer die Fehlermeldung CC-ID 415, nach längerer suche habe ich herausgefunden, das es an der...
  3. Fehlermeldung im BC nach LED KZB

    Fehlermeldung im BC nach LED KZB: Hallo, ich habe jetzt überall im Netz gesucht aber nichts genaues gefunden. ich habe folgendes Problem ich habe mir gestern LED birnen in meine...
  4. Tacho vom E84 in E87

    Tacho vom E84 in E87: Hallo Leute, Ich finde den BMW X1 Tacho schöner als meinen E87 Tacho. Passt der Tacho einfach in den E87 ? Mechanisch sieht alles gleich aus ....
  5. Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt Birnen sind ok

    Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt Birnen sind ok: Hallo,bei meinem E82 von 2008 kommt die Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt. Ich hab die M Tek Superwhite drin,das schon seit über einem Jahr....