Fehlermeldung im BC nach LED KZB

Diskutiere Fehlermeldung im BC nach LED KZB im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, ich habe jetzt überall im Netz gesucht aber nichts genaues gefunden. ich habe folgendes Problem ich habe mir gestern LED birnen in meine...

  1. Raabo

    Raabo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Hallo, ich habe jetzt überall im Netz gesucht aber nichts genaues gefunden.
    ich habe folgendes Problem ich habe mir gestern LED birnen in meine KZB bei meinem VFL (12/2006) eingebaut da mir die LED KZB vom FL nicht so sehr gefällt.
    habe vorher gesehen und gelesen das es keine fehlermeldung im BC geben sollte, dennoch zeigt er mir seit einbau die Fehlermeldung ( CC id 371) an.
    habe gelesen das es mit einem widerstand zu tun hat. hat da jemand erfahrung oder einen Tipp was ich machen kann ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flo95

    Flo95 1er-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    9.241
    Zustimmungen:
    1.308
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Warm/Kalt Überwachung für die KZB deaktivieren per Codierung
     
    SilberE87 gefällt das.
  4. Raabo

    Raabo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Geht das dann auch für Standlicht ?
     
  5. Flo95

    Flo95 1er-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    9.241
    Zustimmungen:
    1.308
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Kannst für jede Birne rauscodieren
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlermeldung im BC nach LED KZB

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung im BC nach LED KZB - Ähnliche Themen

  1. BMW M-Performance Einstiegsleisten LED

    BMW M-Performance Einstiegsleisten LED: Hi, Ich suche die M-Performance Einstiegsleisten LED für einen F20. Hat da jemand was bei sich? Gruß Joachim
  2. F20/F21- LED Scheinwerfer/Abblendlicht Deaktiverung beim Öffnen

    F20/F21- LED Scheinwerfer/Abblendlicht Deaktiverung beim Öffnen: Momentan gehen bei meinem F21 beim Druck der "Öffnen" Taste auf die Fernbedienung in den Frontscheinwerfern die: - LED Scheinwerfer/Abblendlicht...
  3. [Verkauft] Original BMW M2 M3 M4 Sport Leder Lenkrad F20 F30 F21 F31 Heizung

    Original BMW M2 M3 M4 Sport Leder Lenkrad F20 F30 F21 F31 Heizung: Hallo zusammen, zum Verkauf steht aufgrund Umrüstung auf Performance Lenkrad: - M Sportlederlenkrad M2 M3 M4 mit farbigen Nähten - sehr guter...
  4. LED-Standlich funktioniert nicht mehr nach dem Tausch des Bremslichtbirnchens

    LED-Standlich funktioniert nicht mehr nach dem Tausch des Bremslichtbirnchens: Hallo Zusammen, ich bin BMW-Neuling und habe meinen 1er seit 6 Wochen. Jetzt habe ich ein Bremslicht getauscht, da es defekt war und jetzt...
  5. LED-Tagfahrlicht nachrüsten

    LED-Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo, ich habe mir überlegt ob ich LED-Tagfahrlicht in die untere Verblendung einbaue. Weis jemand welche Leitung ich anzapfen kann ohne das es...