Fehlermeldung: Head Unit not programmed correctly

Diskutiere Fehlermeldung: Head Unit not programmed correctly im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; habe seit einiger Zeit im Display folgende Fehlermeldung: Head Unit not programmed correctly, drücke ich die Entertaste verschwindet die...

  1. #1 Duc-Holiday, 15.05.2012
    Duc-Holiday

    Duc-Holiday 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33129
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Dieter
    habe seit einiger Zeit im Display folgende Fehlermeldung:
    Head Unit not programmed correctly, drücke ich die Entertaste verschwindet die Meldung.
    Der Freundliche kann dass auch nicht erklären, meinte, ich sollte den Wagen mal vorbei bringen.
    Wer weiß Rat????
    Fahre einen 130I (Baujahr 07) mit BMW Navigations Business.
    Gruß Dieter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThorstenD, 15.05.2012
    ThorstenD

    ThorstenD 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    17
    HI,

    wurde irgendwas ausgewechselt?
    Navirechner? MULF?
    Oder was codiert?

    Meldung kommt meist durch sowas, kann aber behoben werden.

    BMW wohl durch ein komplettes Update, Codierer ist da schneller.


    Thorsten
     
  4. #3 Duc-Holiday, 16.05.2012
    Duc-Holiday

    Duc-Holiday 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33129
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Dieter
    Guten morgen,
    es wurde nichts ausgewechselt.

    Gesendet mit Tapatalk
     
  5. #4 ThorstenD, 16.05.2012
    ThorstenD

    ThorstenD 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    17
    Ok, dann ab zu BMW oder einem Codierer in deiner Nähe.


    Thorsten
     
  6. #5 Duc-Holiday, 16.05.2012
    Duc-Holiday

    Duc-Holiday 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33129
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Dieter
    Hallo, was ist denn ein Codierer? Und wo finde ich den? :confused:

    Gesendet mit Tapatalk
     
Thema: Fehlermeldung: Head Unit not programmed correctly
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. head unit not programmed correctly

    ,
  2. head unit not programmed correctly bmw

    ,
  3. bmw e60 head unit not programed correctly

    ,
  4. bmw 1er e87 head unit not pogrammed correctly,
  5. head unit not programed correctly,
  6. foutmelding headunit not programmed,
  7. bmw e90 head unit not programmed correctly,
  8. headup unit not corekt programed,
  9. fehlermeldung headunit bmw,
  10. head unit not programmed correctly e87,
  11. heat unit not programmed correctly,
  12. head unit not programmed correctly e61
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung: Head Unit not programmed correctly - Ähnliche Themen

  1. Performance-Sitze - Fehlermeldung

    Performance-Sitze - Fehlermeldung: Guten Tag miteinander Ich habe bei meinem 1er M Coupé endlich Performance-Sitze verbaut :-) Nun leuchten ja bekanntlich die Fehler Airbag und...
  2. [F21] Fehlermeldungen :(

    Fehlermeldungen :(: Hallo ich habe mein Fahrzeug mit einen Bekannten mit der Carly App ausgelesen und folgende Fehler hat es mir angezeigt Kann mir jemand erklären...
  3. [E87] 120i BJ 2005 165tkm Head Up Screen - Teltow/Berlin

    120i BJ 2005 165tkm Head Up Screen - Teltow/Berlin: Hallo zusammen, Ich verkaufe nun schweren herzens meinen gepflegten E87. Er kommt aus dem Jahr 2005, hat inzwischen 165tkm auf der Uhr zu stehen...
  4. Fehlermeldung im Anhängerbetrieb

    Fehlermeldung im Anhängerbetrieb: Hallo, ich bräuchte mal Euren Rat. Mein F20 meldet im Anhängerbetrieb "Rücklicht defekt". Jedoch am Hänger liegt es nicht, meckert bei jedem...
  5. Fehlermeldung bei LED Kennzeichen Beleuchtung

    Fehlermeldung bei LED Kennzeichen Beleuchtung: Und noch ein kleines Problem. Wollte meine Kennzeichen Beleuchtung tauschen gegen LED. Gesagt getan. Günstige bestellt eingesetzt...