Fehlermeldung: Head Unit not programmed correctly

Diskutiere Fehlermeldung: Head Unit not programmed correctly im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; habe seit einiger Zeit im Display folgende Fehlermeldung: Head Unit not programmed correctly, drücke ich die Entertaste verschwindet die...

  1. #1 Duc-Holiday, 15.05.2012
    Duc-Holiday

    Duc-Holiday 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33129
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Dieter
    habe seit einiger Zeit im Display folgende Fehlermeldung:
    Head Unit not programmed correctly, drücke ich die Entertaste verschwindet die Meldung.
    Der Freundliche kann dass auch nicht erklären, meinte, ich sollte den Wagen mal vorbei bringen.
    Wer weiß Rat????
    Fahre einen 130I (Baujahr 07) mit BMW Navigations Business.
    Gruß Dieter
     
  2. #2 ThorstenD, 15.05.2012
    ThorstenD

    ThorstenD 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    25
    HI,

    wurde irgendwas ausgewechselt?
    Navirechner? MULF?
    Oder was codiert?

    Meldung kommt meist durch sowas, kann aber behoben werden.

    BMW wohl durch ein komplettes Update, Codierer ist da schneller.


    Thorsten
     
  3. #3 Duc-Holiday, 16.05.2012
    Duc-Holiday

    Duc-Holiday 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33129
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Dieter
    Guten morgen,
    es wurde nichts ausgewechselt.

    Gesendet mit Tapatalk
     
  4. #4 ThorstenD, 16.05.2012
    ThorstenD

    ThorstenD 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    25
    Ok, dann ab zu BMW oder einem Codierer in deiner Nähe.


    Thorsten
     
  5. #5 Duc-Holiday, 16.05.2012
    Duc-Holiday

    Duc-Holiday 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33129
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Dieter
    Hallo, was ist denn ein Codierer? Und wo finde ich den? :confused:

    Gesendet mit Tapatalk
     
Thema: Fehlermeldung: Head Unit not programmed correctly
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. head unit not programmed correctly

    ,
  2. head unit not programmed correctly bmw

    ,
  3. bmw e60 head unit not programed correctly

    ,
  4. bmw 1er e87 head unit not pogrammed correctly,
  5. head unit not programed correctly,
  6. foutmelding headunit not programmed,
  7. bmw e90 head unit not programmed correctly,
  8. headup unit not corekt programed,
  9. fehlermeldung headunit bmw,
  10. head unit not programmed correctly e87,
  11. heat unit not programmed correctly,
  12. head unit not programmed correctly e61
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung: Head Unit not programmed correctly - Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung nach Batterie abklemmen

    Fehlermeldung nach Batterie abklemmen: Guten Tag liebe 1er Gemeinde, vor kurzem habe ich meine Hauptscheinwerfer gewechselt und habe und dies auch Sicher zu machen die Batterie...
  2. Fehlermeldung "Batterieentladung" trotz neuer Batterie

    Fehlermeldung "Batterieentladung" trotz neuer Batterie: Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit einigen Tagen hat mein 1er (E88 125i, BJ 2008) die Meldung starke Batterieentladung angezeigt. Das Auto...
  3. Fehlermeldung über Carly

    Fehlermeldung über Carly: Hey! ich habe einen immer wiederkehrenden Fehler wenn ich übers Carly den Speicher auslese.Er lautet: (Anforderdung Strasse Radmoment...
  4. [F21] Rückfahrkamera: Fehlermeldung trotz Funktion

    Rückfahrkamera: Fehlermeldung trotz Funktion: Hi, ich habe einige wenige Beiträge zur Rückfahrkamera des F20 gefunden, aber sehr unterschiedliche Beschreibungen, die nicht zu meinem Problem...
  5. KAT-Fehlermeldung und Erhöhter Ölverbrauch

    KAT-Fehlermeldung und Erhöhter Ölverbrauch: Hallo zusammen, meinem M135i (BJ 09/12, 91.500 km, manuell) geht es gerade nicht so gut. Vor ca. 6.000 km kamen vier blaue Wolken an einem...