[E81] Fehlermeldung : Fahrerairbags gestört

Diskutiere Fehlermeldung : Fahrerairbags gestört im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen. Mein Auto hat seit einigen Tagen das Problem, dass immer eine Fehlermeldung angezeigt wird, Fahrerairbags gestört. Jemand nen...

  1. #1 confusiondevil, 20.08.2014
    confusiondevil

    confusiondevil 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.05.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2004
    Hallo zusammen.

    Mein Auto hat seit einigen Tagen das Problem, dass immer eine Fehlermeldung angezeigt wird, Fahrerairbags gestört.
    Jemand nen Tip ?

    Ach ja, nächsten Monat ist TÜV fällig ... :shock:

    THX
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fehlermeldung : Fahrerairbags gestört
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung : Fahrerairbags gestört - Ähnliche Themen

  1. Performance-Sitze - Fehlermeldung

    Performance-Sitze - Fehlermeldung: Guten Tag miteinander Ich habe bei meinem 1er M Coupé endlich Performance-Sitze verbaut :-) Nun leuchten ja bekanntlich die Fehler Airbag und...
  2. [F21] Fehlermeldungen :(

    Fehlermeldungen :(: Hallo ich habe mein Fahrzeug mit einen Bekannten mit der Carly App ausgelesen und folgende Fehler hat es mir angezeigt Kann mir jemand erklären...
  3. Fehlermeldung im Anhängerbetrieb

    Fehlermeldung im Anhängerbetrieb: Hallo, ich bräuchte mal Euren Rat. Mein F20 meldet im Anhängerbetrieb "Rücklicht defekt". Jedoch am Hänger liegt es nicht, meckert bei jedem...
  4. Fehlermeldung bei LED Kennzeichen Beleuchtung

    Fehlermeldung bei LED Kennzeichen Beleuchtung: Und noch ein kleines Problem. Wollte meine Kennzeichen Beleuchtung tauschen gegen LED. Gesagt getan. Günstige bestellt eingesetzt...
  5. Fehlermeldung bezüglich Öldruck

    Fehlermeldung bezüglich Öldruck: Hallo, Zur Vorgeschichte: Letzte Woche ging der Motor in den Notlauf (deutlich reduzierte Leistung) und die Motorkontrolleuchte ging an. Das...