[E81] Fehlermeldung : Fahrerairbags gestört

Diskutiere Fehlermeldung : Fahrerairbags gestört im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen. Mein Auto hat seit einigen Tagen das Problem, dass immer eine Fehlermeldung angezeigt wird, Fahrerairbags gestört. Jemand nen...

  1. #1 confusiondevil, 20.08.2014
    confusiondevil

    confusiondevil 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.05.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2004
    Hallo zusammen.

    Mein Auto hat seit einigen Tagen das Problem, dass immer eine Fehlermeldung angezeigt wird, Fahrerairbags gestört.
    Jemand nen Tip ?

    Ach ja, nächsten Monat ist TÜV fällig ... :shock:

    THX
     
Thema: Fehlermeldung : Fahrerairbags gestört
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlermeldung 247 BMW

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung : Fahrerairbags gestört - Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung nach Batterie abklemmen

    Fehlermeldung nach Batterie abklemmen: Guten Tag liebe 1er Gemeinde, vor kurzem habe ich meine Hauptscheinwerfer gewechselt und habe und dies auch Sicher zu machen die Batterie...
  2. Fehlermeldung "Batterieentladung" trotz neuer Batterie

    Fehlermeldung "Batterieentladung" trotz neuer Batterie: Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit einigen Tagen hat mein 1er (E88 125i, BJ 2008) die Meldung starke Batterieentladung angezeigt. Das Auto...
  3. Fehlermeldung über Carly

    Fehlermeldung über Carly: Hey! ich habe einen immer wiederkehrenden Fehler wenn ich übers Carly den Speicher auslese.Er lautet: (Anforderdung Strasse Radmoment...
  4. Ölniveausensor inactive BSD gestört

    Ölniveausensor inactive BSD gestört: Hallo, wollte heute nach Ölwechsel den Ölservice zurückstellen. Übers Kombi und mit Rheingold wurde probiert. Das ging nicht, angeblich wenn der...
  5. [F21] Rückfahrkamera: Fehlermeldung trotz Funktion

    Rückfahrkamera: Fehlermeldung trotz Funktion: Hi, ich habe einige wenige Beiträge zur Rückfahrkamera des F20 gefunden, aber sehr unterschiedliche Beschreibungen, die nicht zu meinem Problem...