[E81] Fehlermeldung : Fahrerairbags gestört

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von confusiondevil, 20.08.2014.

  1. #1 confusiondevil, 20.08.2014
    confusiondevil

    confusiondevil 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.05.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2004
    Hallo zusammen.

    Mein Auto hat seit einigen Tagen das Problem, dass immer eine Fehlermeldung angezeigt wird, Fahrerairbags gestört.
    Jemand nen Tip ?

    Ach ja, nächsten Monat ist TÜV fällig ... :shock:

    THX
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fehlermeldung : Fahrerairbags gestört
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlermeldung 247 BMW

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung : Fahrerairbags gestört - Ähnliche Themen

  1. [E81] Fehlermeldung cc-ID 415 118d `08

    Fehlermeldung cc-ID 415 118d `08: Hi @ all, kleine Frage, in meinen BMW bekomme ich immer die Fehlermeldung CC-ID 415, nach längerer suche habe ich herausgefunden, das es an der...
  2. Fehlermeldung im BC nach LED KZB

    Fehlermeldung im BC nach LED KZB: Hallo, ich habe jetzt überall im Netz gesucht aber nichts genaues gefunden. ich habe folgendes Problem ich habe mir gestern LED birnen in meine...
  3. Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt Birnen sind ok

    Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt Birnen sind ok: Hallo,bei meinem E82 von 2008 kommt die Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt. Ich hab die M Tek Superwhite drin,das schon seit über einem Jahr....
  4. [E87] vFL Navi Prof GPS & Radioempfang gestört

    vFL Navi Prof GPS & Radioempfang gestört: Hallo, Suche hat leider nichts konkretes ergeben. Habe folgendes Problem: - vFL 120d E87 - Navi Prof iDrive ohne Festplatte - Alpine BMW Original...
  5. 118i N13 Steuerkette / Fehlermeldung Antrieb

    118i N13 Steuerkette / Fehlermeldung Antrieb: Hallo Leute! Entschuldigt, dass ich mich bisher nicht vorgestellt habe, aber da der F20 meiner Freundin gehört und die das Auto einfach nur...