Fehlermeldung durch kennzeichenbeleuchtung ?

Diskutiere Fehlermeldung durch kennzeichenbeleuchtung ? im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Kann mir jemand helfen, hab folgendes Problem Bei mir war beim e88 2011 eine Lampe vom Corona Ring defekt, ausgetauscht, trotzdem bekomme...

  1. #1 Matzelmaci, 15.11.2013
    Matzelmaci

    Matzelmaci 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtehude
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2011
    Vorname:
    Marcel
    Hallo
    Kann mir jemand helfen, hab folgendes Problem
    Bei mir war beim e88 2011 eine Lampe vom Corona Ring defekt, ausgetauscht, trotzdem bekomme ich nach ca 1min eine Lampen Fehlermeldung, allerdings nicht bei Tagfahrlicht, sondern nur bei allen anderen Lichtstellungen. Also ist das einzige was sich ändert die zugeschaltete Kennzeichenbeleuchtung ( Werksseitig LED). Es funktionieren aber alle Lampe einbandfrei.
    Schonmal viele Dank
     
  2. DomMuc

    DomMuc 1er-Profi

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    2.065
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Tagfahrlicht is nur vorne.. Geht evtl eine kurvenlichtlampe nicht? Hinten in den heckleuchten die LED leisten? Bremslicht? Nebelschlussleuchte?
     
  3. #3 Matzelmaci, 17.11.2013
    Matzelmaci

    Matzelmaci 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtehude
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2011
    Vorname:
    Marcel
    Bei Tagfahrlicht sind die Ringe hell und Rückleuchten an ohne Kennzeichenbeleuchtung (kein Fehler )
    Bei Standlicht sind die Ringe dunkler und Rückleuchten an mit Kennzeichenbeleuchtung ( Fehlermeldung)
    Bei Abblendlicht oder Automatik ist das Gleiche wie bei Standlicht + Xenon
    Kurvenlicht hab ich nicht, Alle Lampen funktionieren
     
Thema:

Fehlermeldung durch kennzeichenbeleuchtung ?

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung durch kennzeichenbeleuchtung ? - Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung nach Batterie abklemmen

    Fehlermeldung nach Batterie abklemmen: Guten Tag liebe 1er Gemeinde, vor kurzem habe ich meine Hauptscheinwerfer gewechselt und habe und dies auch Sicher zu machen die Batterie...
  2. Fehlermeldung "Batterieentladung" trotz neuer Batterie

    Fehlermeldung "Batterieentladung" trotz neuer Batterie: Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit einigen Tagen hat mein 1er (E88 125i, BJ 2008) die Meldung starke Batterieentladung angezeigt. Das Auto...
  3. Fehlermeldung über Carly

    Fehlermeldung über Carly: Hey! ich habe einen immer wiederkehrenden Fehler wenn ich übers Carly den Speicher auslese.Er lautet: (Anforderdung Strasse Radmoment...
  4. [F21] Rückfahrkamera: Fehlermeldung trotz Funktion

    Rückfahrkamera: Fehlermeldung trotz Funktion: Hi, ich habe einige wenige Beiträge zur Rückfahrkamera des F20 gefunden, aber sehr unterschiedliche Beschreibungen, die nicht zu meinem Problem...
  5. KAT-Fehlermeldung und Erhöhter Ölverbrauch

    KAT-Fehlermeldung und Erhöhter Ölverbrauch: Hallo zusammen, meinem M135i (BJ 09/12, 91.500 km, manuell) geht es gerade nicht so gut. Vor ca. 6.000 km kamen vier blaue Wolken an einem...