Fehlermeldung durch kennzeichenbeleuchtung ?

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Cabrio" wurde erstellt von Matzelmaci, 15.11.2013.

1. #1 Matzelmaci, 15.11.2013
    Matzelmaci

Matzelmaci 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2011
    Vorname:
    Marcel
    Hallo
    Kann mir jemand helfen, hab folgendes Problem
    Bei mir war beim e88 2011 eine Lampe vom Corona Ring defekt, ausgetauscht, trotzdem bekomme ich nach ca 1min eine Lampen Fehlermeldung, allerdings nicht bei Tagfahrlicht, sondern nur bei allen anderen Lichtstellungen. Also ist das einzige was sich ändert die zugeschaltete Kennzeichenbeleuchtung ( Werksseitig LED). Es funktionieren aber alle Lampe einbandfrei.
    Schonmal viele Dank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DomMuc

DomMuc 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Tagfahrlicht is nur vorne.. Geht evtl eine kurvenlichtlampe nicht? Hinten in den heckleuchten die LED leisten? Bremslicht? Nebelschlussleuchte?

4. #3 Matzelmaci, 17.11.2013
    Matzelmaci

Matzelmaci 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2011
    Vorname:
    Marcel
    Bei Tagfahrlicht sind die Ringe hell und Rückleuchten an ohne Kennzeichenbeleuchtung (kein Fehler )
    Bei Standlicht sind die Ringe dunkler und Rückleuchten an mit Kennzeichenbeleuchtung ( Fehlermeldung)
    Bei Abblendlicht oder Automatik ist das Gleiche wie bei Standlicht + Xenon
    Kurvenlicht hab ich nicht, Alle Lampen funktionieren

Thema:

Fehlermeldung durch kennzeichenbeleuchtung ?

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung durch kennzeichenbeleuchtung ? - Ähnliche Themen

1. [E81] Fehlermeldung cc-ID 415 118d `08

Fehlermeldung cc-ID 415 118d `08: Hi @ all, kleine Frage, in meinen BMW bekomme ich immer die Fehlermeldung CC-ID 415, nach längerer suche habe ich herausgefunden, das es an der...
  2. Fehlermeldung im BC nach LED KZB

Fehlermeldung im BC nach LED KZB: Hallo, ich habe jetzt überall im Netz gesucht aber nichts genaues gefunden. ich habe folgendes Problem ich habe mir gestern LED birnen in meine...
  3. Kennzeichenbeleuchtung

Kennzeichenbeleuchtung: Hallo zusammen, hab heute gesehn das bei mir eine von den beiden Kennzeichenfunzeln nur noch schwach leuchtet. Hab 'nen 118 aus Baujahr 2009 ........
  4. Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt Birnen sind ok

Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt Birnen sind ok: Hallo,bei meinem E82 von 2008 kommt die Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt. Ich hab die M Tek Superwhite drin,das schon seit über einem Jahr....
  5. 118i N13 Steuerkette / Fehlermeldung Antrieb

118i N13 Steuerkette / Fehlermeldung Antrieb: Hallo Leute! Entschuldigt, dass ich mich bisher nicht vorgestellt habe, aber da der F20 meiner Freundin gehört und die das Auto einfach nur...