Fehlermeldung durch kennzeichenbeleuchtung ?

Diskutiere Fehlermeldung durch kennzeichenbeleuchtung ? im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Kann mir jemand helfen, hab folgendes Problem Bei mir war beim e88 2011 eine Lampe vom Corona Ring defekt, ausgetauscht, trotzdem bekomme...

  1. #1 Matzelmaci, 15.11.2013
    Matzelmaci

    Matzelmaci 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtehude
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2011
    Vorname:
    Marcel
    Hallo
    Kann mir jemand helfen, hab folgendes Problem
    Bei mir war beim e88 2011 eine Lampe vom Corona Ring defekt, ausgetauscht, trotzdem bekomme ich nach ca 1min eine Lampen Fehlermeldung, allerdings nicht bei Tagfahrlicht, sondern nur bei allen anderen Lichtstellungen. Also ist das einzige was sich ändert die zugeschaltete Kennzeichenbeleuchtung ( Werksseitig LED). Es funktionieren aber alle Lampe einbandfrei.
    Schonmal viele Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.884
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Tagfahrlicht is nur vorne.. Geht evtl eine kurvenlichtlampe nicht? Hinten in den heckleuchten die LED leisten? Bremslicht? Nebelschlussleuchte?
     
  4. #3 Matzelmaci, 17.11.2013
    Matzelmaci

    Matzelmaci 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtehude
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2011
    Vorname:
    Marcel
    Bei Tagfahrlicht sind die Ringe hell und Rückleuchten an ohne Kennzeichenbeleuchtung (kein Fehler )
    Bei Standlicht sind die Ringe dunkler und Rückleuchten an mit Kennzeichenbeleuchtung ( Fehlermeldung)
    Bei Abblendlicht oder Automatik ist das Gleiche wie bei Standlicht + Xenon
    Kurvenlicht hab ich nicht, Alle Lampen funktionieren
     
Thema:

Fehlermeldung durch kennzeichenbeleuchtung ?

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung durch kennzeichenbeleuchtung ? - Ähnliche Themen

  1. Performance-Sitze - Fehlermeldung

    Performance-Sitze - Fehlermeldung: Guten Tag miteinander Ich habe bei meinem 1er M Coupé endlich Performance-Sitze verbaut :-) Nun leuchten ja bekanntlich die Fehler Airbag und...
  2. [F21] Fehlermeldungen :(

    Fehlermeldungen :(: Hallo ich habe mein Fahrzeug mit einen Bekannten mit der Carly App ausgelesen und folgende Fehler hat es mir angezeigt Kann mir jemand erklären...
  3. Fehlermeldung im Anhängerbetrieb

    Fehlermeldung im Anhängerbetrieb: Hallo, ich bräuchte mal Euren Rat. Mein F20 meldet im Anhängerbetrieb "Rücklicht defekt". Jedoch am Hänger liegt es nicht, meckert bei jedem...
  4. Fehlermeldung bei LED Kennzeichen Beleuchtung

    Fehlermeldung bei LED Kennzeichen Beleuchtung: Und noch ein kleines Problem. Wollte meine Kennzeichen Beleuchtung tauschen gegen LED. Gesagt getan. Günstige bestellt eingesetzt...
  5. Fehlermeldung bezüglich Öldruck

    Fehlermeldung bezüglich Öldruck: Hallo, Zur Vorgeschichte: Letzte Woche ging der Motor in den Notlauf (deutlich reduzierte Leistung) und die Motorkontrolleuchte ging an. Das...