Fehlermeldung Bremsen?

Diskutiere Fehlermeldung Bremsen? im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hi, ich hatte ínnerhalb von 2 Tagen eine Fehlermeldung gleich die ersten 2min. nach dem Losfahren. Jetzt hab ich in die Bedienungsanleitung...

  1. Kuehnl

    Kuehnl 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg-Sulzbach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hi,

    ich hatte ínnerhalb von 2 Tagen eine Fehlermeldung gleich die ersten 2min. nach dem Losfahren.

    Jetzt hab ich in die Bedienungsanleitung geschaut aber das Symbol ist dort nicht vorhanden bzw. nur in einer anderen Farbe.

    Es leuchtet ein Kreis mit einem Ausrufezeichen (!) in gelb. WEnn es in rot wäre hieß das Bremsflüssigkeit, aber in gelb`?


    Vielen Dank für die Hilfe.
     
  2. #2 car-coding.de, 17.02.2011
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Meinst du das ?
    [​IMG]

    Könnte z.B. Ein Raddrehzahlfühler sein. Genaueres kann nur ein Auszug vom Fehlerspeicher sagen...
     
  3. Kuehnl

    Kuehnl 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg-Sulzbach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ja das ist es glaub ich. Im Boardcomputer meint er bei "CHECK OK". Also da erkennt er nichts. Was kann die Ursache dafür sein??
     
  4. #4 car-coding.de, 17.02.2011
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Z.B. Kurzfristiger Ausfall o.g. Sensors mit "Selbstheilung", sprich: der Sensor fällt sporadisch aus...
     
Thema: Fehlermeldung Bremsen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlermeldung bremse bmw 1er

    ,
  2. fehlermeldung bmw bremse

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung Bremsen? - Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldungen 116i E87

    Fehlermeldungen 116i E87: guten tag, könnte einer von euch mir diese fehlermeldungen deuten bzw. erklären. hab mich zwar schon etwas informiert, allerdings weiß ich nicht...
  2. Fehlermeldung wegen geringer Batteriespannung ?!

    Fehlermeldung wegen geringer Batteriespannung ?!: Hallo! Mein F20 von 2013 (140.000 gelaufen) hatte schon die ein oder andere Macke. Unter anderem hat sich kürzlich mein Navi Rechner...
  3. DPF Fehlermeldungen

    DPF Fehlermeldungen: Hallo Gemeinschaft, nach aufleuchten der DPF-Leuchte im Amaturenbrett habe ich den Fehlerspeicher ausgelesen. Bräuchte mal Hilfe bei der...
  4. Fehlermeldung CF1541

    Fehlermeldung CF1541: Hallo Leute, ich habe mich bereits Vorgestellt und habe mich extra dafür angemeldet. Fahre zur Zeit einen 435ix und nach dem Flashen von der MHD...
  5. [E87] 123d Bremse vorne Gut, trotz fehlermeldung

    123d Bremse vorne Gut, trotz fehlermeldung: hi leute... ich fahre seit gut einen jahr mein 123d und bin eig sehr zufrieden, bis auf einma die fehlermeldung kam ... Bremse vorne...