Fehlermeldung Bremsen?

Diskutiere Fehlermeldung Bremsen? im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hi, ich hatte ínnerhalb von 2 Tagen eine Fehlermeldung gleich die ersten 2min. nach dem Losfahren. Jetzt hab ich in die Bedienungsanleitung...

  1. Kuehnl

    Kuehnl 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg-Sulzbach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hi,

    ich hatte ínnerhalb von 2 Tagen eine Fehlermeldung gleich die ersten 2min. nach dem Losfahren.

    Jetzt hab ich in die Bedienungsanleitung geschaut aber das Symbol ist dort nicht vorhanden bzw. nur in einer anderen Farbe.

    Es leuchtet ein Kreis mit einem Ausrufezeichen (!) in gelb. WEnn es in rot wäre hieß das Bremsflüssigkeit, aber in gelb`?


    Vielen Dank für die Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 car-coding.de, 17.02.2011
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Meinst du das ?
    [​IMG]

    Könnte z.B. Ein Raddrehzahlfühler sein. Genaueres kann nur ein Auszug vom Fehlerspeicher sagen...
     
  4. Kuehnl

    Kuehnl 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg-Sulzbach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ja das ist es glaub ich. Im Boardcomputer meint er bei "CHECK OK". Also da erkennt er nichts. Was kann die Ursache dafür sein??
     
  5. #4 car-coding.de, 17.02.2011
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Z.B. Kurzfristiger Ausfall o.g. Sensors mit "Selbstheilung", sprich: der Sensor fällt sporadisch aus...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fehlermeldung Bremsen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlermeldung bremse bmw 1er

    ,
  2. fehlermeldung bmw bremse

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung Bremsen? - Ähnliche Themen

  1. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  2. Performance-Sitze - Fehlermeldung

    Performance-Sitze - Fehlermeldung: Guten Tag miteinander Ich habe bei meinem 1er M Coupé endlich Performance-Sitze verbaut :-) Nun leuchten ja bekanntlich die Fehler Airbag und...
  3. [F21] Fehlermeldungen :(

    Fehlermeldungen :(: Hallo ich habe mein Fahrzeug mit einen Bekannten mit der Carly App ausgelesen und folgende Fehler hat es mir angezeigt Kann mir jemand erklären...
  4. [F2x] RIAL X10 und M-Performance 18" Bremse ?

    RIAL X10 und M-Performance 18" Bremse ?: Tach, kurze Frage...geht bei RIAL X10 8x18" ET 34 die M-Performance Bremse. (TN: 34112221446) ??? Will im Winter nich' ne 3.500 EUR Felge von...
  5. Bremsen E88 ATE

    Bremsen E88 ATE: Hallo Leute.. ich habe heute meine Bremsbeläge für mein e88 Cabrio gewechselt... habe die Bremsen von ATE gekauft + Warnkontakt in Ebay.. das...