Fehlermeldung Bordcomputerdiagnose

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von x-men2, 26.02.2007.

  1. x-men2

    x-men2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe forengemeinde,

    folgende probleme:

    1. Ich habe unter punkt 14.01 im Fehlerspeicher folgendes stehen (rest des FS ist leer):

    200000187B00


    2. unter menü 07.03 (aktuelle drehzahl) steht bei mir obwohl das auto AUS war:

    0832 U/min


    nun meine fragen,

    wer weiß was der fehlercode bedeutet? gibt es so etwas wie eine liste wo das drin steht? wer kann mir helfen?

    und checkt doch bitte mal bei euch die drehzahl im ausgeschaltenen zustand! müsste doch eigentlich \"0000\" sprich Null sein oder etwas nicht!?
    :idea:
    warte schon sehnsüchtig auf eure antworten.

    P.S. Fahrzeug ist ein 120d BJ 04/06

    salute

    marc
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlermeldung Bordcomputerdiagnose

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung Bordcomputerdiagnose - Ähnliche Themen

  1. [E81] Fehlermeldung cc-ID 415 118d `08

    Fehlermeldung cc-ID 415 118d `08: Hi @ all, kleine Frage, in meinen BMW bekomme ich immer die Fehlermeldung CC-ID 415, nach längerer suche habe ich herausgefunden, das es an der...
  2. Fehlermeldung im BC nach LED KZB

    Fehlermeldung im BC nach LED KZB: Hallo, ich habe jetzt überall im Netz gesucht aber nichts genaues gefunden. ich habe folgendes Problem ich habe mir gestern LED birnen in meine...
  3. Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt Birnen sind ok

    Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt Birnen sind ok: Hallo,bei meinem E82 von 2008 kommt die Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt. Ich hab die M Tek Superwhite drin,das schon seit über einem Jahr....
  4. 118i N13 Steuerkette / Fehlermeldung Antrieb

    118i N13 Steuerkette / Fehlermeldung Antrieb: Hallo Leute! Entschuldigt, dass ich mich bisher nicht vorgestellt habe, aber da der F20 meiner Freundin gehört und die das Auto einfach nur...
  5. Fehlermeldung Steurgerät

    Fehlermeldung Steurgerät: Hi liebe Leut, habe gestern die Fehlermeldung erhalten "Abblendlicht rechts ausgefallen". Neue Birne rein, nichts tut sich. Kabel alle...