Fehlermeldung Bordcomputerdiagnose
Diskutiere Fehlermeldung Bordcomputerdiagnose im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebe forengemeinde, folgende probleme: 1. Ich habe unter punkt 14.01 im Fehlerspeicher folgendes stehen (rest des FS ist leer):...
Thema:
Fehlermeldung Bordcomputerdiagnose
Die Seite wird geladen...
-
Fehlermeldung Bordcomputerdiagnose - Ähnliche Themen
-
Fehlermeldung, Wagen startet erst nach zig Versuchen
Fehlermeldung, Wagen startet erst nach zig Versuchen: Sitze gerade auf der Arbeit und habe heute morgen quasi beim Aussteigen eine Fehlermeldung bekommen, die dann vorhin beim Essen holen zweimal den... -
Drallklappen Fehlermeldung
Drallklappen Fehlermeldung: Hallo, ich habe einen 116d Baujahr 2015 und er ist ca. 91000 km gelaufen. Das Fahrzeug hat seit 2-3 Monaten Leistungsverlust und beschleunigt... -
Fehlermeldung Antrieb Gemäßigt weiterfahren , Volle Antriebsleistung nicht verfügbar.
Fehlermeldung Antrieb Gemäßigt weiterfahren , Volle Antriebsleistung nicht verfügbar.: Guten Morgen Seit Mai 2020 bekommen wir bei unserem BMW 118 I ( F20 ) sporadisch im Stadtverkehr folgende Fehlermeldung ( Antrieb , Gemäßigt... -
Fehlermeldung Antriebstrang / Grundsteuergerät DME
Fehlermeldung Antriebstrang / Grundsteuergerät DME: Hallo, Habe bei meinem 1er BMW F20 116i Automatik die Meldung bekommen: Gemäßigt weiterfahren. Volle Antriebsleistung nicht verfügbar. Seitdem... -
Fehlermeldungen 116i E87
Fehlermeldungen 116i E87: guten tag, könnte einer von euch mir diese fehlermeldungen deuten bzw. erklären. hab mich zwar schon etwas informiert, allerdings weiß ich nicht...