Fehlermeldung Bordcomputerdiagnose

Diskutiere Fehlermeldung Bordcomputerdiagnose im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebe forengemeinde, folgende probleme: 1. Ich habe unter punkt 14.01 im Fehlerspeicher folgendes stehen (rest des FS ist leer):...

1. x-men2

x-men2 1er-Fahrer(in)

Hallo liebe forengemeinde,

folgende probleme:

1. Ich habe unter punkt 14.01 im Fehlerspeicher folgendes stehen (rest des FS ist leer):

200000187B00

2. unter menü 07.03 (aktuelle drehzahl) steht bei mir obwohl das auto AUS war:

0832 U/min

nun meine fragen,

wer weiß was der fehlercode bedeutet? gibt es so etwas wie eine liste wo das drin steht? wer kann mir helfen?

und checkt doch bitte mal bei euch die drehzahl im ausgeschaltenen zustand! müsste doch eigentlich \"0000\" sprich Null sein oder etwas nicht!?
    :idea:
    warte schon sehnsüchtig auf eure antworten.

P.S. Fahrzeug ist ein 120d BJ 04/06

salute

marc

Thema:

Fehlermeldung Bordcomputerdiagnose

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung Bordcomputerdiagnose - Ähnliche Themen

1. Kurvenlicht Fehlermeldung

Kurvenlicht Fehlermeldung: Hallo zusammen. Hoffe das der Post an der richtigen Stelle ist. Ich habe an meinem E87 nach einem Unfall die Scheinwerfer getauscht. Davor...
  2. Start-/Stop-Automatik ausgefallen (mit Fehlermeldung)

Start-/Stop-Automatik ausgefallen (mit Fehlermeldung): Hallo zusammen, habe über die SuFu einige ähnliche Probleme gefunden, aber nichts zu der konkreten Fehlermeldung. Ich habe seit einiger Zeit...
  3. Fehlermeldung: "Antrieb - Gemäßigt weiterfahren"

Fehlermeldung: "Antrieb - Gemäßigt weiterfahren": Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten 1er BMW (Erstzulassung Frühjahr 2012), 110k km gekauft. Es erscheint in unregelmäßigen Abständen...
  4. Osram Night Breaker LED - Fehlermeldung: Abblendlicht ausgefallen

Osram Night Breaker LED - Fehlermeldung: Abblendlicht ausgefallen: Hallo in die Runde, meine erste Frage in diesem Forum, da ich bei Suche keine Antwort gefunden habe. Ich habe in meinem E87 BJ. 2008 (0005/AHW)...
  5. 116i Antrieb Fehlermeldung

116i Antrieb Fehlermeldung: Hallo zusammen, hatte einen Unfall mit meinem 116i BJ2021, habe es einer Werkstatt richten lassen, aber ist leider nicht so wie ich es mir...