Fehlermeldung Bordcomputerdiagnose

Diskutiere Fehlermeldung Bordcomputerdiagnose im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebe forengemeinde, folgende probleme: 1. Ich habe unter punkt 14.01 im Fehlerspeicher folgendes stehen (rest des FS ist leer):...

  1. x-men2

    x-men2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe forengemeinde,

    folgende probleme:

    1. Ich habe unter punkt 14.01 im Fehlerspeicher folgendes stehen (rest des FS ist leer):

    200000187B00


    2. unter menü 07.03 (aktuelle drehzahl) steht bei mir obwohl das auto AUS war:

    0832 U/min


    nun meine fragen,

    wer weiß was der fehlercode bedeutet? gibt es so etwas wie eine liste wo das drin steht? wer kann mir helfen?

    und checkt doch bitte mal bei euch die drehzahl im ausgeschaltenen zustand! müsste doch eigentlich \"0000\" sprich Null sein oder etwas nicht!?
    :idea:
    warte schon sehnsüchtig auf eure antworten.

    P.S. Fahrzeug ist ein 120d BJ 04/06

    salute

    marc
     
Thema:

Fehlermeldung Bordcomputerdiagnose

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung Bordcomputerdiagnose - Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung, Wagen startet erst nach zig Versuchen

    Fehlermeldung, Wagen startet erst nach zig Versuchen: Sitze gerade auf der Arbeit und habe heute morgen quasi beim Aussteigen eine Fehlermeldung bekommen, die dann vorhin beim Essen holen zweimal den...
  2. Drallklappen Fehlermeldung

    Drallklappen Fehlermeldung: Hallo, ich habe einen 116d Baujahr 2015 und er ist ca. 91000 km gelaufen. Das Fahrzeug hat seit 2-3 Monaten Leistungsverlust und beschleunigt...
  3. Fehlermeldung Antrieb Gemäßigt weiterfahren , Volle Antriebsleistung nicht verfügbar.

    Fehlermeldung Antrieb Gemäßigt weiterfahren , Volle Antriebsleistung nicht verfügbar.: Guten Morgen Seit Mai 2020 bekommen wir bei unserem BMW 118 I ( F20 ) sporadisch im Stadtverkehr folgende Fehlermeldung ( Antrieb , Gemäßigt...
  4. Fehlermeldung Antriebstrang / Grundsteuergerät DME

    Fehlermeldung Antriebstrang / Grundsteuergerät DME: Hallo, Habe bei meinem 1er BMW F20 116i Automatik die Meldung bekommen: Gemäßigt weiterfahren. Volle Antriebsleistung nicht verfügbar. Seitdem...
  5. Fehlermeldungen 116i E87

    Fehlermeldungen 116i E87: guten tag, könnte einer von euch mir diese fehlermeldungen deuten bzw. erklären. hab mich zwar schon etwas informiert, allerdings weiß ich nicht...