Fehlermeldung Bordcomputerdiagnose

Diskutiere Fehlermeldung Bordcomputerdiagnose im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebe forengemeinde, folgende probleme: 1. Ich habe unter punkt 14.01 im Fehlerspeicher folgendes stehen (rest des FS ist leer):...

  1. x-men2

    x-men2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe forengemeinde,

    folgende probleme:

    1. Ich habe unter punkt 14.01 im Fehlerspeicher folgendes stehen (rest des FS ist leer):

    200000187B00


    2. unter menü 07.03 (aktuelle drehzahl) steht bei mir obwohl das auto AUS war:

    0832 U/min


    nun meine fragen,

    wer weiß was der fehlercode bedeutet? gibt es so etwas wie eine liste wo das drin steht? wer kann mir helfen?

    und checkt doch bitte mal bei euch die drehzahl im ausgeschaltenen zustand! müsste doch eigentlich \"0000\" sprich Null sein oder etwas nicht!?
    :idea:
    warte schon sehnsüchtig auf eure antworten.

    P.S. Fahrzeug ist ein 120d BJ 04/06

    salute

    marc
     
Thema:

Fehlermeldung Bordcomputerdiagnose

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung Bordcomputerdiagnose - Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung nach Batterie abklemmen

    Fehlermeldung nach Batterie abklemmen: Guten Tag liebe 1er Gemeinde, vor kurzem habe ich meine Hauptscheinwerfer gewechselt und habe und dies auch Sicher zu machen die Batterie...
  2. Fehlermeldung "Batterieentladung" trotz neuer Batterie

    Fehlermeldung "Batterieentladung" trotz neuer Batterie: Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit einigen Tagen hat mein 1er (E88 125i, BJ 2008) die Meldung starke Batterieentladung angezeigt. Das Auto...
  3. Fehlermeldung über Carly

    Fehlermeldung über Carly: Hey! ich habe einen immer wiederkehrenden Fehler wenn ich übers Carly den Speicher auslese.Er lautet: (Anforderdung Strasse Radmoment...
  4. [F21] Rückfahrkamera: Fehlermeldung trotz Funktion

    Rückfahrkamera: Fehlermeldung trotz Funktion: Hi, ich habe einige wenige Beiträge zur Rückfahrkamera des F20 gefunden, aber sehr unterschiedliche Beschreibungen, die nicht zu meinem Problem...
  5. KAT-Fehlermeldung und Erhöhter Ölverbrauch

    KAT-Fehlermeldung und Erhöhter Ölverbrauch: Hallo zusammen, meinem M135i (BJ 09/12, 91.500 km, manuell) geht es gerade nicht so gut. Vor ca. 6.000 km kamen vier blaue Wolken an einem...