Fehlermeldung Antrieb

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von BMW 116i, 07.10.2014.

  1. #1 BMW 116i, 07.10.2014
    BMW 116i

    BMW 116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hatte heute in meinem F20 116i während der Fahrt die Fehlermeldung "Antrieb" keine volle Leistung, gemäßigt weiterfahren.
    Habe den Motor dann aus gemacht und wieder an und der Fehler war weg.
    Die nächsten ca. 10km bis auf Arbeit ist der Fehler nicht noch einmal aufgetreten.

    Hatte schon jemand ähnliches?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJ Andy, 07.10.2014
    DJ Andy

    DJ Andy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2013
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Andreas
    bei mir vor 3 wochen genau das selbe..... einmal und nie wieder ? :?
     
  4. zenkai

    zenkai 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.12.2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    71229
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
  5. #4 BMW 116i, 07.10.2014
    BMW 116i

    BMW 116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde erstmal schauen ob es nochmal auftritt.
    Schon bedauerlich nach 3 Jahren und 54.000km.
     
  6. #5 1erFreundin, 07.10.2014
    1erFreundin

    1erFreundin 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Habe diese Meldung auch seit gestern bei meinem 118i. Das Auto stand davor 5 Tage und davor war alles super..Bei mir geht das Problem nicht weg, wenn ich den Motor ausschalte ..
    Nachher gehts zum Fehler auslesen. Fühlt es sich bei dir auch an wie ein Aussetzer und tritt nur bei Umdrehungen über 1800 auf?

    viele Grüße
     
  7. #6 BMW 116i, 07.10.2014
    BMW 116i

    BMW 116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Nein fuhr sich ganz normal. Nur halt wie mit angezogener Handbremse. Mal bin seit heute früh nicht mehr gefahren. Werde heute Abend sehen ob es wieder auftritt.
     
  8. #7 Alpenflitzer, 07.10.2014
    Alpenflitzer

    Alpenflitzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    3
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hatte ich auch mal. Zufällig war ich gerade in der Nähe des BMW Händlers, der sah sich das ganze an und meinte, dies sei nicht weiter zu beachten. Nach dem Motor-Neustart war die Meldung auch wieder weg...
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 BMW 116i, 07.10.2014
    BMW 116i

    BMW 116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Und es ist bei dir auch nicht wieder aufgetreten?
     
  11. #9 Alpenflitzer, 07.10.2014
    Alpenflitzer

    Alpenflitzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    3
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Nein, es kam nicht wieder.
     
Thema: Fehlermeldung Antrieb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er antrieb gemäßigt weiterfahren

    ,
  2. bmw fehlermeldung antrieb gemässigt fahren

    ,
  3. bmw antrieb gemäßigt weiterfahren

    ,
  4. bmw f20 fehlermeldung antrieb,
  5. bmw fehlermeldung,
  6. bmw 1er fehlermeldung,
  7. bmw f20 antrieb fehler,
  8. 1er bmw fehlermeldung antrieb,
  9. bmw antrieb fehlermeldung,
  10. antrieb demnächst prüfen bmw,
  11. 1er bmw antrieb prüfen,
  12. fehlermeldung antrieb bmw,
  13. bmw 116i fehlermeldung antrieb,
  14. bmw 1er antrieb prüfen,
  15. bmw antrieb demnächst prüfen,
  16. bmw 1er fehlermeldung antrieb ,
  17. bmw 118i f20 antrieb gefährfet,
  18. f20 fehlermeldung antrieb,
  19. bmw 1er fehlermeldungen,
  20. bmw antrieb gestört,
  21. fehlermeldung bmw antrieb,
  22. fehlermeldung 1er bmw antrieb,
  23. BMW fehleranzeige antrieb,
  24. bmw 116i antrieb prüfen lassen ,
  25. bmw fehlermeldung antrieb
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung Antrieb - Ähnliche Themen

  1. [E81] Fehlermeldung cc-ID 415 118d `08

    Fehlermeldung cc-ID 415 118d `08: Hi @ all, kleine Frage, in meinen BMW bekomme ich immer die Fehlermeldung CC-ID 415, nach längerer suche habe ich herausgefunden, das es an der...
  2. Fehlermeldung im BC nach LED KZB

    Fehlermeldung im BC nach LED KZB: Hallo, ich habe jetzt überall im Netz gesucht aber nichts genaues gefunden. ich habe folgendes Problem ich habe mir gestern LED birnen in meine...
  3. 114...Störung Antrieb

    114...Störung Antrieb: ...gestern kam die Fehlermeldung ,,Störung Antrieb,,. Klasse:ironisch:. Heute war die Meldung immer noch da. Also ab zum Freundlichen, Fehler...
  4. Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt Birnen sind ok

    Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt Birnen sind ok: Hallo,bei meinem E82 von 2008 kommt die Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt. Ich hab die M Tek Superwhite drin,das schon seit über einem Jahr....
  5. 118i N13 Steuerkette / Fehlermeldung Antrieb

    118i N13 Steuerkette / Fehlermeldung Antrieb: Hallo Leute! Entschuldigt, dass ich mich bisher nicht vorgestellt habe, aber da der F20 meiner Freundin gehört und die das Auto einfach nur...