Fehlerkorrektur des CD-Laufwerkes

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von felix78, 31.05.2006.

1. #1 felix78, 31.05.2006
    felix78

felix78 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

was mich nervt ist der CD - Spieler.

Ich habe das Radio Prof. mit dem Prof. Hifi-System, dass mich vom Sound her wirklich begeistert. Auch die Bedienung des Radios ist nicht schlecht. Die Fehlerkorrektur des CD-Spielers ist m.E. aber miserabel und das in einem Auto in das eine sportliche Fahrwerkseinstellung nahezu rein gehört.

Jedes Radio aus einem Elektroroßhandel für 200 EUR hat eine bessere Fehlerkorrektur.

Grüße Felix

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cuds.slayer, 01.06.2006
    cuds.slayer

cuds.slayer 1er-Fahrer(in)

Kann ich auch ohne Sportabstimmung bestätigen, bei einer MP3 CD hüpft er beim Lesen von einem Lied zum anderen und das nicht gerade selten.

Beim DVD Laufwerk ist das bisher allerdings noch nicht aufgetreten, deshalb MP3 DVD :D

Thema:

Fehlerkorrektur des CD-Laufwerkes

Die Seite wird geladen...

Fehlerkorrektur des CD-Laufwerkes - Ähnliche Themen

1. [E87] Radio Professional inkl. CD Wechsler

Radio Professional inkl. CD Wechsler: Servus Leute Ich weiß das Thema wurde Schon ein paar mal behandelt aber Irhendwie find ich nichts was mir direkt weiter hilf. Und zwar meine...
  2. [E82] BMW Radio Business CD - Display bleibt dunkel

BMW Radio Business CD - Display bleibt dunkel: Hi, seit es so warm ist bleibt das Display meines Business CD Radios in 95% der Fälle dunkel. Die Displaybeleuchtung scheint an zu sein aber es...
  3. [E82] CD Wächsler

CD Wächsler: Guten Tag, Habe bei meinen E82 135i nen 6Fachen CD wächsler im Kofferraum, Habe den mal mit 1 CD ausgestatet (Eine Orginale Musik CD) Und wollte...
  4. [Verkauft] BMW Radio Business CD

BMW Radio Business CD: Hallo, biete hier das Orig. Radio "Business" an. Da das Display bei warmen Temperaturen spinnt, wird es ausdrücklich als defekt verkauft....
  5. [Verkauft] Radio BMW Business CD

Radio BMW Business CD: Original Radio Business CD, voll funktionsfähig [GALLERY][GALLERY] VB € 35,- Abholung oder Versand nach Vereinbarung Gruß ciwandrew