[E87] Fehlerhafte Kurbelgehäuseentlüftung

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von schreddi0815, 30.04.2013.

  1. #1 schreddi0815, 30.04.2013
    schreddi0815

    schreddi0815 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Roberto
    Hey, wer von euch im Facebook unterwegs ist, hab da die Seite von Z-Turbo eu Turbotechnik aboniert und da kamen eben feine Bilder eines Turboladers der BMW 20d Rubrik.

    https://www.facebook.com/media/set/?set=a.454091801339693.1073741835.321076481307893&type=1


    das ist der Link von dem Album, weiß jemand ob es eine verbesserte Kurbelgehäuseentlüftung gibt, oder ob man mit dem Problem leben muss?


    lg schreddi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fehlerhafte Kurbelgehäuseentlüftung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 120d motorentlüfter

Die Seite wird geladen...

Fehlerhafte Kurbelgehäuseentlüftung - Ähnliche Themen

  1. [E87] abgastemperatur fehlerhaft

    abgastemperatur fehlerhaft: hallo liebe leute hab problem mit meinen 123d, und zwar ist der mir bei 240 sachen auf der bahn ins notlaufprogramm gesprungen, gas annahme war...
  2. [E87] Kurbelgehäuseentlüftung defekt

    Kurbelgehäuseentlüftung defekt: Hey, nachdem ich den wagen jetzt seit genau 3 Wochen besitze, habe ich jetzt das nächste Problem lokalisiert! Meine kge ist defekt :crybaby:...
  3. Rückruf wegen fehlerhafter Benzinpumpe

    Rückruf wegen fehlerhafter Benzinpumpe: ---------- Wegen einer fehlerhaften Nickelbeschichtung innerhalb der Kraftstoffpumpe ruft BMW weltweit rund 70.000 Fahrzeuge in die Werkstätten....
  4. codieren Fehlermeldung: Fahrgestellnummer Fehlerhaft

    codieren Fehlermeldung: Fahrgestellnummer Fehlerhaft: Hallo zusammen. Ich bin selbst Inbetriebnahme tätig und daher auch das Interesse am codieren. Ich habe alles nach Anleitung installiert und...
  5. [E81] Fehlerhafte Diagnose-Software oder?

    Fehlerhafte Diagnose-Software oder?: Es geht um einen BMW 116i; EZ 12.2008; ca. 95.000km Vor ca. 2-3 Monaten, im Sept., leuchtete das erste Mal im Display das Symbol „für eine...