Fehlerhafte Datei - Hilfe?!

Diskutiere Fehlerhafte Datei - Hilfe?! im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo Leute, hab da mal eine Frage an die Cracks hier. Die Cam gestern Abend hat uns leider 2 Pics versaut. Im Klartext heißt das, dass auf...

1. #1 A1exander, 21.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2010
    A1exander

A1exander 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo Leute,

hab da mal eine Frage an die Cracks hier.
    Die Cam gestern Abend hat uns leider 2 Pics versaut. Im Klartext heißt das, dass auf halber Höhe ein Cut ist und die beiden Bildhälften sich in der Sättigung etwas unterscheiden. Außerdem sind sie gegeneinander verschoben.

Das Komische ist, dass das Bild in der Miniaturansicht stets fehlerfrei angezeigt wird, nur wenn man es öffnet eben nicht.

Ich kann es mit GIMP zwar schneiden und ordentlich zusammenfügen, allerdings fällt mir die Farbanpassung mit diesem Prog, mangels Kenntnis, etwas schwer. In iPhoto (da kenn ich mich damit besser aus) kann ich es gar nicht öffnen.

Hat jemand einen Tip - egal in welche Richtung?!

Dateifehler beheben? Tips zu Farbanpassung?! Bekanntes Prob - Abhilfe?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. John-Q

John-Q 1er-Profi

Vorname:
    Dennis
  4. #3 A1exander, 21.03.2010
    A1exander

A1exander 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
Thema:

Fehlerhafte Datei - Hilfe?!

Die Seite wird geladen...

Fehlerhafte Datei - Hilfe?! - Ähnliche Themen

1. Hilfe für eine 140i Bestellung

Hilfe für eine 140i Bestellung: Wo soll ich anfangen, naja bald (November) läuft mein Leasingvertrag für meinen 120d vor facelift aus. Gute Ausstattung, lag glaube ich bei 48000...
  2. Hifi Umbau Hilfe F21

Hifi Umbau Hilfe F21: Hi zusammen, so ich habe folgendes Problem, ich suche jemanden von euch, der schon mal einen Hifi Umbau ala Eton B100W inklusive Endstufe im...
  3. bitte um Hilfe, F21

bitte um Hilfe, F21: Hallo Liebe Community, meine Lieblings Felgen M-Doppelspeiche M135 möchte ich gerne auf mein F21 anbringen. da ich mich nicht auskenne möchte...
  4. hilfe! suche dringend motorhaube titansilber

hilfe! suche dringend motorhaube titansilber: Huhu euch lieben, Suche dringend eine bmw 1er motorhaube E87 titansilber Ich habe meine zerschossen :-( :-( Oder ein tip, wo ich sie herbekomme...
  5. Handschuhfach auseinanderbauen HILFE!!!

Handschuhfach auseinanderbauen HILFE!!!: Hallo zusammen ich will mein Handschuhfach mit Leder/Alcantara beziehen (Bin Sattler). Das Handschuhfach auszubauen ist ja kein Thema nur nun muss...