Fehlerhafte Anzeige der Tanknadel

Diskutiere Fehlerhafte Anzeige der Tanknadel im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich habe mir eine neue Tachoscheibe für meinen neuen 1er angeschafft und auch erforlgreich eingebaut. DIe ersten 4-5 Tage gab es...

1. ian

ian 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Hallo zusammen,

ich habe mir eine neue Tachoscheibe für meinen neuen 1er angeschafft und auch erforlgreich eingebaut.

DIe ersten 4-5 Tage gab es auch keine Probleme. Jetzt steige ich heute morgen ins Auto und die Tanknadel hat sich augenscheinlich über Nacht "verstellt" (siehe Foto). Ich habe das AUto vor dem EInbau vollgetankt und m.E. auch richtig wieder eingebaut (im ausgebauten Zustand des Tachos die Tanknadeln wieder auf 0 eingesteckt und dann den Tacho wieder eingebaut).

Daher meine Frage nun an euch liebe Community: Gibt es bei dem EInbau der Tanknadel irgendetwas was ich falsch gemacht bzw. übersehen habe? Ich finde es komisch, dass es die ersten Tage keine Probleme gab ..

Grüße
    ian

Anhänge:

Thema:

Fehlerhafte Anzeige der Tanknadel

Die Seite wird geladen...

Fehlerhafte Anzeige der Tanknadel - Ähnliche Themen

1. Service Anzeige 'Sichtprüfung'

Service Anzeige 'Sichtprüfung': Hallo, ich hab heute frisch TÜV bekommen. Den nächsten Termin konnte ich leicht eingeben. Aber da gibt es noch nen Hinweis 'Sichtprüfung 9/19'...
  2. Einparkhilfe Kennzeichenhalter Nummernschild Drei Parksensoren KFZ PDC Anzeige

Einparkhilfe Kennzeichenhalter Nummernschild Drei Parksensoren KFZ PDC Anzeige: [IMG] EUR 39,90 End Date: 16. Sep. 13:37 Buy It Now for only: US EUR 39,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. BMW 1er 2er 4er Central Information Display Monitor 6844126 8,8'' Touch Anzeige

BMW 1er 2er 4er Central Information Display Monitor 6844126 8,8'' Touch Anzeige: [IMG] EUR 399,00 End Date: 14. Sep. 17:19 Buy It Now for only: US EUR 399,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. BMW 1er 2er 4er Central Information Display Monitor 6844126 8,8'' Touch Anzeige

BMW 1er 2er 4er Central Information Display Monitor 6844126 8,8'' Touch Anzeige: [IMG] EUR 399,00 End Date: 14. Sep. 17:19 Buy It Now for only: US EUR 399,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Einparkhilfe Kennzeichenhalter Nummernschild Drei Parksensoren KFZ PDC Anzeige

Einparkhilfe Kennzeichenhalter Nummernschild Drei Parksensoren KFZ PDC Anzeige: [IMG] EUR 39,90 End Date: 16. Aug. 13:37 Buy It Now for only: US EUR 39,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden