Fehlercodes
Diskutiere Fehlercodes im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Servus in die Runde, habe nach längerer Zeit Mal wieder in der Fehlerspeicher gesehen und folgendes würde mir angezeigt, scheint aber alte Codes...
Thema:
Fehlercodes
Die Seite wird geladen...
-
Fehlercodes - Ähnliche Themen
-
[E82] Fehlercode 2A31 - Exzenterwellensensor defekt?
Fehlercode 2A31 - Exzenterwellensensor defekt?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Beim starten ruckelt der Motor für ein paar Sekunden und nach meiner Wahrnehmung ist die Drehzahl... -
Klimaanlage kühlt nicht, Fehlercode 9C4D, E87 118d
Klimaanlage kühlt nicht, Fehlercode 9C4D, E87 118d: Hallo, meine Klimaanlage kühlt nicht mehr, die Lüftung und Heizung funktioniert aber noch. Mit Carly hab ich den Fehlercode 9C4D auslesen können,... -
Fehlercode 3F31 Raildrucksensor
Fehlercode 3F31 Raildrucksensor: Servus zusammen, Ich fahre einen Bmw 123d Coupe (E82) aus dem Jahr 2010. Mir ist letztens für einen Bruchteil einer Sekunde die... -
Fehlercode BMW 118i E87 Motorcode N43 B20 A Bj. 06-09
Fehlercode BMW 118i E87 Motorcode N43 B20 A Bj. 06-09: Hallo, habe folgendes Problem seit einiger Zeit leuchtet die Motoranzeige immer wieder auf. Beim Auslesen kommt die Antwort Fehlercode DTC 2C2D (... -
Fehlercode lässt sich nicht ausschließen
Fehlercode lässt sich nicht ausschließen: Hallöchen zusammen, ich habe ein Problem. Mein BMW zeigt mir die Fehlermeldung, weiterfahren möglich ,vom Servicepatner überprüfen lassen. Bei...