[E87] Fehlercodes

Diskutiere Fehlercodes im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten Morgen , weißt jemand von euch was diese Fehlercodes bedeuten? CC-ID 71 CC-ID 286 CC-ID 132 Danke im Voraus.

1. yaandy

yaandy 1er-Interessent(in)

Guten Morgen ,

weißt jemand von euch was diese Fehlercodes bedeuten?

CC-ID 71
    CC-ID 286
    CC-ID 132

Danke im Voraus.

2. #2 ListigerLurch, 30.07.2019
    ListigerLurch

ListigerLurch 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2009
    das sind nur die anzeigen nicht die fehlercodes. aber direkt auf der ersten seite wenn man nach CC-ID 71 bei google sucht...:
    • CC-ID 71 – Brake Pads Worn
    • CC-ID 286 – Fuel Low / Range
    • CC-ID 132 – Front Right Side Light Failure

3. yaandy

yaandy 1er-Interessent(in)

Hallo,
    vielen Dank für die Antworten.

Gruß
    yaandy

4. DomMuc

DomMuc 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    zur info.. das sind keine fehlercodes.. das sind die id´s der check Control meldungen die dir im Display angezeigt werden....

SilberE87 gefällt das.
Thema:

Fehlercodes

Die Seite wird geladen...

Fehlercodes - Ähnliche Themen

1. Fehlercodes

Fehlercodes: Guten Morgen. Ich hab ne kurze Frage. Hab drei Fehler, die sich nicht löschen lassen. Habe Google schon gequält, konnte aber nichts finden. Vll...
  2. Fehlercodes INPA

Fehlercodes INPA: Hallo, ich habe eine Fehlerauslese mit INPA gemacht. Kann mir vielleicht jemand erklären, was die Fehlercodes bedeuten und welcher Fehler zuerst...
  3. [E87] MIL Fehlercode P0420/P0430 Regelsonden defekt?

MIL Fehlercode P0420/P0430 Regelsonden defekt?: Hoi, Meine Motorkontrolleuchte brennt...-> ausgelesen P0420 / P0430...bedeute Kat-funktion mangelhaft Ist es nur wirklich der / die Kat´s? oder...
  4. Öldruck Soll/Ist Vergleich, Inklusive Fehlercode 0030C1

Öldruck Soll/Ist Vergleich, Inklusive Fehlercode 0030C1: Hallo liebe Community, da ich immer noch nicht weiter gekommen bin, bzw. wieder neu anfangen muss die Ursache meines Problems festzustellen bitte...
  5. Erklärung diverser Fehlercodes

Erklärung diverser Fehlercodes: Hallo habe seit kurzem einen 118d schon bisschen älter das gute Stück aber fährt noch ganz gut. Getriebe ist Automatik sollte das ne Rolle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden