Fehlercodes BMW M140i

Diskutiere Fehlercodes BMW M140i im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Moin Leute, ich hoffe ich bin hier richtig. Als erstes möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 26 Jahre jung, komme aus Bochum und bin seid...

1. dm94

dm94 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2018
    Moin Leute, ich hoffe ich bin hier richtig.
    Als erstes möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 26 Jahre jung, komme aus Bochum und bin seid August 2019 stolzer Besitzer eines M140i.

Vorgestern habe ich das AK Motion Display eingebaut. Wenn ich in die Sektion Fehlercodes gehe wird immer der Fehler 20f206 angezeigt. Diesen kann ich auch löschen, kommt aber irgendwann wieder.
    Laut Bimmer DTC handelt es sich um den Fehler Wärme Management Modul: Leitungsunterbrechung. Meine Vermutung ist, dass ich beim Anschluss am FEM eine Leitung eingequetscht oder so halb "ab" gepinnt habe.

Wiederum kann ich nicht sagen ob der Fehlercode vorher schon vorhanden war, da ich das Auto nie ausgelesen habe ect.
    Evtl. weiß zufällig jemand hier auf welchen Stecker oder besser noch die direkte Pinbelegung vom Wärme Management Modul ?

Achso Probleme macht der Wagen nicht. An den Temperaturen konnte ich nix feststellen. Alles beim Alten.

Danke euch und ein schönes Wochenende :)

Thema:

Fehlercodes BMW M140i

Die Seite wird geladen...

Fehlercodes BMW M140i - Ähnliche Themen

1. BMW M135i Fehlercodes

BMW M135i Fehlercodes: Hallo zusammen, mein kleiner hat heute leider ein paar Fehler ausgespuckt, weshalb ich mal nachfragen wollte ob jemand von euch weiß was das...
  2. BMW 116i e81 / Nach Flexrohr tausch Fehlercodes

BMW 116i e81 / Nach Flexrohr tausch Fehlercodes: Hallo liebes 1er Forum, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Nachdem ich bei meinem 1er das Flexrohr tauschen lassen habe, ging die...
  3. BMW F21 Fehlercode 801237 Klimaanlage

BMW F21 Fehlercode 801237 Klimaanlage: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet da ich mir einen M135i zugelegt habe und folgendes Problem habe. Also...
  4. BMW m135i LCI - Fehlercode P00AA

BMW m135i LCI - Fehlercode P00AA: Moin Zusammen, Ich habe mir den VGate icar 3 gekauft und mit Torque den Fehlerspeicher ausgelesen. Folgende Fehlermeldungen hat er angezeigt *...
  5. [E87] BMW E87 Notlauf/Fehlercode Analyse

BMW E87 Notlauf/Fehlercode Analyse: Hi Leute, der 1er von meiner mum macht seit geraumer Zeit mucken. Zu den Symptomen: Springt gelegentlich ins Notlauf Programm, nimmt ab und zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden