[E87] Fehlercodes ausgelesen, kann mal jemand übersetzen?

Diskutiere Fehlercodes ausgelesen, kann mal jemand übersetzen? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hab heute meinen 118d bj 06 in einer werkstatt abgegeben aufgrund mangelnder Kühlleistung der Klimaanlage. Er wollte die klima neu befüllen und...

  1. #1 Tomekk_online, 19.07.2014
    Tomekk_online

    Tomekk_online 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2006
    Vorname:
    Thomas
    Hab heute meinen 118d bj 06 in einer werkstatt abgegeben aufgrund mangelnder Kühlleistung der Klimaanlage. Er wollte die klima neu befüllen und nach ner stunde sollte ich das auto wieder abholen. Gesagt, getan.

    Er sagt die klima kühlt weiter so schlecht wie vorher, trotz neu befüllter Klimaanlage. Hat dann die Fehlercodes ausgelesen und gemeint ich müsse zu BMW den Energiesparmodus ausschalten lassen, da er das nicht mit seinem Diagnose Gerät könne.

    Habe euch mal den Ausdruck hochgeladen. Könnt ihr mir sagen was da jetzt auf mich zu kommt, bzw was gemacht werden muss etc..?

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Fehlercodes ausgelesen, kann mal jemand übersetzen?

Die Seite wird geladen...

Fehlercodes ausgelesen, kann mal jemand übersetzen? - Ähnliche Themen

  1. JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml.

    JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml.: Verkaufe JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml. Füllstand ca. 95%. Hab ca. 5 den Sprühkopf betätigt. Es war ein Weihnachtsgeschenk. Doch...
  2. kennt jemand diesen anbieter? zur fahrzeughistorienabfrage

    kennt jemand diesen anbieter? zur fahrzeughistorienabfrage: hallo - kennt jemand diesen anbieter? www.vindecoderz.com ist das seriös? verlässliche daten? gibt es evtl. eine sinnvolle alternative? danke! hg...
  3. Hat jemand die drauf ? Borbet Y

    Hat jemand die drauf ? Borbet Y: Hallo alle zusammen, Spiele mit den Gedanken für Sommer die hier zu kaufen würde aber gerne vorab wissen ob jemand die drauf hat und ob es gut...
  4. Fehlercode 41E2 Abgasrückführung

    Fehlercode 41E2 Abgasrückführung: Hallo, ich habe mal eine Frage an die Experten. Vor ca. 2 Wochen ging meine Motorkontrollleuchte an, Fehlerdiagnose bei BMW hat ergeben AGR...
  5. Brock B35 in 18" - hat die hier jemand?

    Brock B35 in 18" - hat die hier jemand?: Moinsens, hat hier jemand die 18" Brock B35 an seinem E1nser...? Gerne mit Bildern ;) Danke, Jürgen