[E87] Fehlercodes ausgelesen, kann mal jemand übersetzen?

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von Tomekk_online, 19.07.2014.

  1. #1 Tomekk_online, 19.07.2014
    Tomekk_online

    Tomekk_online 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2006
    Vorname:
    Thomas
    Hab heute meinen 118d bj 06 in einer werkstatt abgegeben aufgrund mangelnder Kühlleistung der Klimaanlage. Er wollte die klima neu befüllen und nach ner stunde sollte ich das auto wieder abholen. Gesagt, getan.

    Er sagt die klima kühlt weiter so schlecht wie vorher, trotz neu befüllter Klimaanlage. Hat dann die Fehlercodes ausgelesen und gemeint ich müsse zu BMW den Energiesparmodus ausschalten lassen, da er das nicht mit seinem Diagnose Gerät könne.

    Habe euch mal den Ausdruck hochgeladen. Könnt ihr mir sagen was da jetzt auf mich zu kommt, bzw was gemacht werden muss etc..?

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlercodes ausgelesen, kann mal jemand übersetzen?

Die Seite wird geladen...

Fehlercodes ausgelesen, kann mal jemand übersetzen? - Ähnliche Themen

  1. Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?

    Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?: Hallo Leute, bin neu hier und auf der Suche nach Gewissheit. Ich besitze einen Bmw E87 Baujahr 2007 und habe seit gestern ein merkwürdiges...
  2. Jetzt auch mal hier :D

    Jetzt auch mal hier :D: Hallo, ich bin der Malte aus Nordhessen und fahre schon fast zwei Jahre meinen 2010er e87 118d. Seitdem bin ich auch ungefähr schon in der...
  3. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

    Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  4. Jemand Erfahrungen mit JimDrive?

    Jemand Erfahrungen mit JimDrive?: Hi zusammen, suche einen Autoschutzbrief und bin über JimDrive gestolpert. Hat jemand schon Erfahrungen damit? Für mich klingt das Angebot...
  5. HILFE!! Fehlercode 41BA - Abgasgegendrucksensor

    HILFE!! Fehlercode 41BA - Abgasgegendrucksensor: Sorry, ich möchte das Thema nochmal im allgemeinen Forum eröffnen, da es denke ich nichts speziell mit meinem 123D zu tun hat sonder alle...