[E87] Fehlercodes ausgelesen, kann mal jemand übersetzen?

Diskutiere Fehlercodes ausgelesen, kann mal jemand übersetzen? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hab heute meinen 118d bj 06 in einer werkstatt abgegeben aufgrund mangelnder Kühlleistung der Klimaanlage. Er wollte die klima neu befüllen und...

1. #1 Tomekk_online, 19.07.2014
    Tomekk_online

Tomekk_online 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2006
    Vorname:
    Thomas
    Hab heute meinen 118d bj 06 in einer werkstatt abgegeben aufgrund mangelnder Kühlleistung der Klimaanlage. Er wollte die klima neu befüllen und nach ner stunde sollte ich das auto wieder abholen. Gesagt, getan.

Er sagt die klima kühlt weiter so schlecht wie vorher, trotz neu befüllter Klimaanlage. Hat dann die Fehlercodes ausgelesen und gemeint ich müsse zu BMW den Energiesparmodus ausschalten lassen, da er das nicht mit seinem Diagnose Gerät könne.

Habe euch mal den Ausdruck hochgeladen. Könnt ihr mir sagen was da jetzt auf mich zu kommt, bzw was gemacht werden muss etc..?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlercodes ausgelesen, kann mal jemand übersetzen?

Die Seite wird geladen...

Fehlercodes ausgelesen, kann mal jemand übersetzen? - Ähnliche Themen

1. [E87] Motorwarnung und Fehlercodes

Motorwarnung und Fehlercodes: Hallo zusammen, ich bin seit einigen Monaten stolzer Besitzer eines 118i in weiß von 2008 :) Bin eigentlich super zufrieden und werde ihn hier...
  2. [E8x] Fehlercode - 2AAB: variable Sauganlage, Selbstdiagnose

Fehlercode - 2AAB: variable Sauganlage, Selbstdiagnose: Hi, ich bekomme bei meinem 130i immer folgenden Fehler: *** 2AAB:variable Sauganlage, Selbstdiagnose *** Fehlersatz 1 - ( 137824 km)...
  3. Scheinwerferfolien für den Linksverkehr...hat sie noch jemand?

Scheinwerferfolien für den Linksverkehr...hat sie noch jemand?: hallo, hier im Forum hat jemand(https://www.1erforum.de/threads/scheinwerferfolien-fuer-linksverkehr.31340/ , hieß eject) mal die...
  4. Kennt jemand vipfelgen.de

Kennt jemand vipfelgen.de: Hallo, kennt jemand den Shop? Hier gibt es "Original" BMW 313 19" Felgen für 1319,- €....
  5. Fehlercodes nach Tieferlegung

Fehlercodes nach Tieferlegung: Gude, Nachdem ich diese Woche mein Auto tiefergelegt habe, mit Hilfe der H&R Federn (60/40), leuchtet nun die Kontrolleleuchte für...