[E87] Fehlercodes ausgelesen, kann mal jemand übersetzen?

Diskutiere Fehlercodes ausgelesen, kann mal jemand übersetzen? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hab heute meinen 118d bj 06 in einer werkstatt abgegeben aufgrund mangelnder Kühlleistung der Klimaanlage. Er wollte die klima neu befüllen und...

  1. #1 Tomekk_online, 19.07.2014
    Tomekk_online

    Tomekk_online 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2006
    Vorname:
    Thomas
    Hab heute meinen 118d bj 06 in einer werkstatt abgegeben aufgrund mangelnder Kühlleistung der Klimaanlage. Er wollte die klima neu befüllen und nach ner stunde sollte ich das auto wieder abholen. Gesagt, getan.

    Er sagt die klima kühlt weiter so schlecht wie vorher, trotz neu befüllter Klimaanlage. Hat dann die Fehlercodes ausgelesen und gemeint ich müsse zu BMW den Energiesparmodus ausschalten lassen, da er das nicht mit seinem Diagnose Gerät könne.

    Habe euch mal den Ausdruck hochgeladen. Könnt ihr mir sagen was da jetzt auf mich zu kommt, bzw was gemacht werden muss etc..?

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlercodes ausgelesen, kann mal jemand übersetzen?

Die Seite wird geladen...

Fehlercodes ausgelesen, kann mal jemand übersetzen? - Ähnliche Themen

  1. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

    Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...
  2. Dann will ich mich mal vorstellen

    Dann will ich mich mal vorstellen: Hallo, mein Name ist Florian, ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem Großraum Hamburg. Beruflich bin ich Soldat im Endstadium bzw. angehender...
  3. Fehler mit Carly ausgelesen - nur was bedeutet er?

    Fehler mit Carly ausgelesen - nur was bedeutet er?: Hallo Leute, habe mir jetzt doch mal einen Carly adapter gekauft. Carly gibt folgende Fehler aus der Motorsteuerung aus (E81 Bj 2010):...
  4. Neue Fehlercodes nach PDC SG Reparatur

    Neue Fehlercodes nach PDC SG Reparatur: Guten Morgen, ich hatte einen Wassereinbruch am PDC. Ein Bekannter konnte das PDC SG wieder reparieren. Die Stecker im Fahrzeug waren auch leicht...
  5. Fehlercode 24001

    Fehlercode 24001: Hallo erstmal. Bin neu hier.Wohnort nähe Cochem an der Mosel, Baujahr 76. Ein HALLO an alle BMW Fahrer .-) Meine erste Frage hier: Frauchens...