[E82] Fehlercodes 135i

Diskutiere Fehlercodes 135i im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Moinsen, hatte letztens "Motorstörung - Leistungsabfall" mit der Bitte den nächsten BMW'ler drüber schauen zu lassen. Auto abgestellt, Motor aus,...

  1. #1 BMW135Coupe, 09.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2015
    BMW135Coupe

    BMW135Coupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2010
    Vorname:
    Sven
    Moinsen,

    hatte letztens "Motorstörung - Leistungsabfall" mit der Bitte den nächsten BMW'ler drüber schauen zu lassen.
    Auto abgestellt, Motor aus, abgeschlossen, aufgeschlossen, wieder angemacht und Fehler war weg. Kam bisher auch nicht mehr.
    Über Leistungsverlust kann ich mich nicht beklagen, kann jetzt nicht genau sagen ob die volle Leistung da ist oder nicht.

    Hab Fehler ausgelesen, folgende 2 waren hinterlegt.
    Kann damit jemand was anfangen? Erfahrungen? Selber schon gehabt?

    [​IMG]

    [​IMG]

    Nächsten Donnerstag hätte ich einen Termin beim freundlichen.

    Über infos wäre ich dankbar. E82 135i N55 mit DKG 47.000KM BJ 2010

    Gruß
    Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SL135

    SL135 Guest

    Der erste Fehler sind doch die bekannten VANOS probleme?! Wurde deiner nicht gemacht (Rückruf) ?
     
  4. #3 BMW-Drive, 09.04.2015
    BMW-Drive

    BMW-Drive 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    0
    Erster Fehler dürfte die Vanos sein... -> Rückrufaktion
     
  5. #4 BMW135Coupe, 10.04.2015
    BMW135Coupe

    BMW135Coupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2010
    Vorname:
    Sven
    Die Rückrufaktion wurde damals durchgeführt bei BMW.
     
  6. SL135

    SL135 Guest

    Vielleicht haben sie nur einen teil getauscht. Da gabs doch was wenn die Schrauben lose sind, tauscht man alles, wenn nicht dann nur einen teil oder so?!

    Hmm, halt uns mal auf dem laufenden was raus kam.
     
  7. #6 _HighTower_, 11.04.2015
    _HighTower_

    _HighTower_ 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.11.2014
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Fabian
    Die Schrauben welche die Vanoseinheiten halten werden auf jedenfall ersetzt. Wenn dann beim anziehen mit Drehmoment die neuen Schrauben das vorgeschriebene Drehmoment nicht mehr erreichen, dann werden die kompletten Vanoseinheiten getauscht.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlercodes 135i

Die Seite wird geladen...

Fehlercodes 135i - Ähnliche Themen

  1. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  2. 135i LLK

    135i LLK: Hallo vrrkaufe meinen 135i Ladeluftkühler ca 70 tkm Preis 70 euro Standort Stuttgart [IMG] Bild
  3. [E82] Farbcode Bremssattel 135i

    Farbcode Bremssattel 135i: Hallo, hat jemand den Farcode der Bremssattel vom grauen 135i sattel?
  4. [E8x] Verkaufe Front 135i look

    Verkaufe Front 135i look: verkaufe eine originale BMW Frontschürze im 135i look alle Halter in Ordnung inkl Gitter und Stegen vorbereitet für PDC und SRA in der...
  5. 1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i

    1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i: Servus zusammen, da ich das normale M-Paket Heck am 135i nicht so besonders schön finde, war ich auf der Suche nach dem Heck vom m-Coupe. Da...