[E82] Fehlercodes 135i

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von BMW135Coupe, 09.04.2015.

  1. #1 BMW135Coupe, 09.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2015
    BMW135Coupe

    BMW135Coupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2010
    Vorname:
    Sven
    Moinsen,

    hatte letztens "Motorstörung - Leistungsabfall" mit der Bitte den nächsten BMW'ler drüber schauen zu lassen.
    Auto abgestellt, Motor aus, abgeschlossen, aufgeschlossen, wieder angemacht und Fehler war weg. Kam bisher auch nicht mehr.
    Über Leistungsverlust kann ich mich nicht beklagen, kann jetzt nicht genau sagen ob die volle Leistung da ist oder nicht.

    Hab Fehler ausgelesen, folgende 2 waren hinterlegt.
    Kann damit jemand was anfangen? Erfahrungen? Selber schon gehabt?

    [​IMG]

    [​IMG]

    Nächsten Donnerstag hätte ich einen Termin beim freundlichen.

    Über infos wäre ich dankbar. E82 135i N55 mit DKG 47.000KM BJ 2010

    Gruß
    Sven
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SL135

    SL135 Guest

    Der erste Fehler sind doch die bekannten VANOS probleme?! Wurde deiner nicht gemacht (Rückruf) ?
     
  4. #3 BMW-Drive, 09.04.2015
    BMW-Drive

    BMW-Drive 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    0
    Erster Fehler dürfte die Vanos sein... -> Rückrufaktion
     
  5. #4 BMW135Coupe, 10.04.2015
    BMW135Coupe

    BMW135Coupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2010
    Vorname:
    Sven
    Die Rückrufaktion wurde damals durchgeführt bei BMW.
     
  6. SL135

    SL135 Guest

    Vielleicht haben sie nur einen teil getauscht. Da gabs doch was wenn die Schrauben lose sind, tauscht man alles, wenn nicht dann nur einen teil oder so?!

    Hmm, halt uns mal auf dem laufenden was raus kam.
     
  7. #6 _HighTower_, 11.04.2015
    _HighTower_

    _HighTower_ 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.11.2014
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    92
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Fabian
    Die Schrauben welche die Vanoseinheiten halten werden auf jedenfall ersetzt. Wenn dann beim anziehen mit Drehmoment die neuen Schrauben das vorgeschriebene Drehmoment nicht mehr erreichen, dann werden die kompletten Vanoseinheiten getauscht.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlercodes 135i

Die Seite wird geladen...

Fehlercodes 135i - Ähnliche Themen

  1. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  2. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

    135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  3. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

    135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  4. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  5. Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf

    Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf: Hi Leute Nachdem mein E46 (325i Touring Handschalter) nun über 270000KM runter hat, überlege ich seit einigen Monaten, ein neues...