[E87] Fehlercode

Diskutiere Fehlercode im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Moisen zusammen, kann mir jemand was über den fehlercode A559h 20000FFC79C1 sagen?? find bei google nix darüber. laut bordcomputer soll das nur...

  1. #1 Sektor7G, 20.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2011
    Sektor7G

    Sektor7G 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Moisen zusammen,

    kann mir jemand was über den fehlercode A559h 20000FFC79C1 sagen??

    find bei google nix darüber. laut bordcomputer soll das nur ne durchsicht vom auto sein obwohl im januar sowieso ölwechsel usw fällig wäre.

    is ein 118d bj 2007
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlercode

Die Seite wird geladen...

Fehlercode - Ähnliche Themen

  1. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

    Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...
  2. Neue Fehlercodes nach PDC SG Reparatur

    Neue Fehlercodes nach PDC SG Reparatur: Guten Morgen, ich hatte einen Wassereinbruch am PDC. Ein Bekannter konnte das PDC SG wieder reparieren. Die Stecker im Fahrzeug waren auch leicht...
  3. Fehlercode 24001

    Fehlercode 24001: Hallo erstmal. Bin neu hier.Wohnort nähe Cochem an der Mosel, Baujahr 76. Ein HALLO an alle BMW Fahrer .-) Meine erste Frage hier: Frauchens...
  4. Fehlercode 24001, 116i

    Fehlercode 24001, 116i: Hallo erstmal. Bin neu hier.Wohnort nähe Cochem an der Mosel, Baujahr 76. Ein HALLO an alle BMW Fahrer .-) Meine erste Frage hier: Frauchens...
  5. Fehlercode 2E4C und 2D0D

    Fehlercode 2E4C und 2D0D: Hi, habe vor paar Tagen für meinen 135i N55 die Performance Anlage montiert, da ging die Motorkontrollleuchte sofort an, nach dem Fehlerspeicher...