[E87] Fehlercode P0007

Diskutiere Fehlercode P0007 im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo habe heute mit der BMWhat Lite Version einen Fehlercode P0007 ausgelesen, welcher mir sagt "Kraftstoffabschalt-Magnetventil-Signal zu hoch"....

  1. xnion

    xnion 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2010
    Vorname:
    Sebastian
    Hallo habe heute mit der BMWhat Lite Version einen Fehlercode P0007 ausgelesen, welcher mir sagt "Kraftstoffabschalt-Magnetventil-Signal zu hoch".

    Nun meine Frage:
    Was kann ich reparieren und macht sich dieser Fehler vielleicht irgendwo im Fahrverhalten bemerkbar?


    Liebe Grüße,
    xnion
     
Thema:

Fehlercode P0007

Die Seite wird geladen...

Fehlercode P0007 - Ähnliche Themen

  1. Fehlercode 41E2 Abgasrückführung

    Fehlercode 41E2 Abgasrückführung: Hallo, ich habe mal eine Frage an die Experten. Vor ca. 2 Wochen ging meine Motorkontrollleuchte an, Fehlerdiagnose bei BMW hat ergeben AGR...
  2. Geheimmenü Fehlercode

    Geheimmenü Fehlercode: Hallo :) Ich habe heute über das Geheimmenü meines 118d von 2005 einen Fehlercode ausgelesen. Könnt ihr mir sagen, was dieser bedeutet ? 931Dh...
  3. [E87] 120i Fehlercode und Motorruckeln

    120i Fehlercode und Motorruckeln: So hab mal wieder ein kleine/großes Problem. E87 120i Bj 2005 KM:90000 Gestern 700 KM Autobahn gefahren dann ging nach ca 400 die Gelbe...
  4. 125i Fehlercode Wastegate-Magnetventil

    125i Fehlercode Wastegate-Magnetventil: Hallo zusammen, bei mir ging letzte Woche die gelbe Motorkontrolleuchte bei ca. 67000km an. Hatte aber keine Auswirkungen auf den Motor gefühlt....
  5. [E87] Fehlercode - Drosselklappe

    Fehlercode - Drosselklappe: Hallo! Die Vorgeschichte: Hab meinen 1er letztes Jahr im Jänner gekauft. Kurz darauf kam die MKL, ausgelesen -> Drosselklappe,...