[E87] Fehlercode P0007

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von xnion, 18.06.2014.

  1. xnion

    xnion 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2010
    Vorname:
    Sebastian
    Hallo habe heute mit der BMWhat Lite Version einen Fehlercode P0007 ausgelesen, welcher mir sagt "Kraftstoffabschalt-Magnetventil-Signal zu hoch".

    Nun meine Frage:
    Was kann ich reparieren und macht sich dieser Fehler vielleicht irgendwo im Fahrverhalten bemerkbar?


    Liebe Grüße,
    xnion
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlercode P0007

Die Seite wird geladen...

Fehlercode P0007 - Ähnliche Themen

  1. HILFE!! Fehlercode 41BA - Abgasgegendrucksensor

    HILFE!! Fehlercode 41BA - Abgasgegendrucksensor: Sorry, ich möchte das Thema nochmal im allgemeinen Forum eröffnen, da es denke ich nichts speziell mit meinem 123D zu tun hat sonder alle...
  2. Fehlercode Liste?

    Fehlercode Liste?: Gibts irgendwo eine Liste mit allen Fehlercodes von allen Steuergeräten? hab: DME/DDE 41BB 434E 4A64 MASK/CCC <- hab umgebaut auf CIC... E1C4
  3. Fehlercode B7F668

    Fehlercode B7F668: oben genannten Code habe ich im geheim Menü unter DTC gefunden. Was bedeutet dieser ?
  4. [F20] Fehlercode 8040AA, Body Domain Controler!?

    Fehlercode 8040AA, Body Domain Controler!?: Bin beim auslesen auf diesen Fehler gestoßen, kann aber nichts finden im Netz darüber. Hat schon mal jemand davon gehört? Body Domain Controler...
  5. Fehlercode p14a3

    Fehlercode p14a3: Hallo zusammen, bei meinem 123d Coupe Baujahr 03/11 leuchtet seit kurzem sporadisch die gelbe Motorlampe, zusätzlich kommt die Meldung...