Fehlercode löschen: Jemand aus Mainz hier?

Diskutiere Fehlercode löschen: Jemand aus Mainz hier? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Servus zusammen, ist jemand im Forum unterwegs, der ein Gerät zum Fehlercode löschen hat? Beim werkeln wurde versehentlich ein Stecker für den...

  1. #1 Eaglekt, 23.02.2020
    Eaglekt

    Eaglekt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.02.2018
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    5
    Servus zusammen,

    ist jemand im Forum unterwegs, der ein Gerät zum Fehlercode löschen hat?
    Beim werkeln wurde versehentlich ein Stecker für den Schalter der Beifahrer-Airbag Deaktivierung gezogen.

    Wäre super, wenn mir da jemand helfen kann.

    Herzliche Grüße
    Flo
     
  2. #2 Dexter Morgan, 23.02.2020
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    5.403
    Zustimmungen:
    14.057
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Such doch mal unten im PLZ-Bereich.
     
  3. #3 chris900, 24.02.2020
    chris900

    chris900 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.10.2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Mainz
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Chris
    Hi Flo, ich kann dir da gerne behilflich sein... bin auch aus Mainz :)
    Grüße Chris
     
  4. #4 Eaglekt, 24.02.2020
    Eaglekt

    Eaglekt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.02.2018
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    5
    Hab dir ne PM geschrieben.
     
Thema:

Fehlercode löschen: Jemand aus Mainz hier?

Die Seite wird geladen...

Fehlercode löschen: Jemand aus Mainz hier? - Ähnliche Themen

  1. E87 Fehlercodes, was tun?

    E87 Fehlercodes, was tun?: Hallo zusammen, Meine Frau hat einen BMW E87 N43 116i Bj. 2008 (122PS) ca. 155000 KM, seit kurzem hat der BMW (nur sporadisch) Startprobleme. Der...
  2. Fehlercode

    Fehlercode: Mahlzeit Gemeine. Habe folgendes Problem. Die motorkontrollleuchte ging an. Habe den dann ausgelesen und im Anhang folgende fehlercodes bekommen....
  3. Fehlercode 118002 Gemisch zu fett

    Fehlercode 118002 Gemisch zu fett: Hallo, mein F20 Bj 2012 116i Automatik 64000km hat seit 2 Tagen ab und zu im Leerlauf ein paar kleine Aussetzer und wenn man aus dem stand...
  4. Fehlercode 29EB00 - Bypassklappe defekt

    Fehlercode 29EB00 - Bypassklappe defekt: Tach, ich melde mich mal wieder :mrgreen: Der Thread soll auch Fahrern Antwort geben die den gleichen Fehlercode entdeckt haben. Mir ist im...
  5. 116i Ruckeln beim Kaltstart / Fehlercode 0029E0

    116i Ruckeln beim Kaltstart / Fehlercode 0029E0: Hallo an Alle. Vielleicht hat jemand das gleiche Problem gehabt und kann helfen. Bei unserem 116i E87 besteht folgendes Problem: Beim...