Fehlercode lässt sich nicht ausschließen

Diskutiere Fehlercode lässt sich nicht ausschließen im Mängel am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallöchen zusammen, ich habe ein Problem. Mein BMW zeigt mir die Fehlermeldung, weiterfahren möglich ,vom Servicepatner überprüfen lassen. Bei...

1. Markus007

Markus007 1er-Interessent(in)

Hallöchen zusammen, ich habe ein Problem.
    Mein BMW zeigt mir die Fehlermeldung, weiterfahren möglich ,vom Servicepatner überprüfen lassen.

Bei mir war die Wasser pumpe defekt. Ich habe direkt beide tauschen lassen.

Nun läßt sich die Fehlermeldung nicht mehr auslesen und das Diagnosegerät zeigt keinen Fehler mehr an. Aber wenn ich den Wagen starte oder auch abstelle kommt die gleiche Meldung wieder.

Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? Wie ich jetzt den Fehlercode löschen kann.

Gruß Markus

Thema:

Fehlercode lässt sich nicht ausschließen

Die Seite wird geladen...

Fehlercode lässt sich nicht ausschließen - Ähnliche Themen

1. Fehlercodes E81 116d Kraftstofftemperatursensor/ Kraftstoff-Vorförderdruckregelung

Fehlercodes E81 116d Kraftstofftemperatursensor/ Kraftstoff-Vorförderdruckregelung: Hallo liebe Community, mich habe folgende Fehlercodes bei meinem e81 116d aus dem Jahre 2009 004000 Kraftstofftemperatursensor 004BDA...
  2. Hilfe zum Fehlercode 138104 Abgasklappe

Hilfe zum Fehlercode 138104 Abgasklappe: hallo, zum Fahrzeug M140i, BJ 03/2018 habe ich folgendes Problem mit wiederholtem Ablegen des Fehlercodes 138104 (Abgasklappe) verbaut ist eine...
  3. [E87] Fehlercode 2C31, gelbe MKL, Fehlersuche

Fehlercode 2C31, gelbe MKL, Fehlersuche: Hallo allerseits, Mein Ex-E87 (N43B20 EZ09/2007, mitlerweile 175 tkm)hat sich mit einem Problemchen zurückgemeldet. Die gelbe MKL war an, es war 1...
  4. N43 - Fehlercode 3702, rote Motorkontrolleuchte, gelbe Bremsenkontrolleuchte

N43 - Fehlercode 3702, rote Motorkontrolleuchte, gelbe Bremsenkontrolleuchte: Ausgangssituation: Fahrzeug: E82, 120i, Baujahr 09/2009. Auto fährt, bremst, lenkt einwandfrei. Fehler (siehe Thread-Titel): Der Fehler trat...
  5. Fehlercode 11a002

Fehlercode 11a002: Hallo zusammen, habe heute ein Problem auf der Autobahn gehabt, zuerst Mal zum Fahrzeug m135i 03/14 Stage 1 mit 380Ps / 530Nm wie gesagt ich...