Fehlercode im BC

Diskutiere Fehlercode im BC im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hab im Rahmen der Schlacht um die Sitzheizung auch mal dn BC ausgelesen.... Fehlercode: FSP01 A559h 2000170E7C02 Kann mir jemand verraten...

1. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Hab im Rahmen der Schlacht um die Sitzheizung auch mal dn BC ausgelesen....

Fehlercode: FSP01 A559h 2000170E7C02

Kann mir jemand verraten was das ist?

lg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    weiss niemand was darüber? :cry:

4. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    war vor paar Tagen in der Werkstatt...die meinten laut Protokoll müsse man nur ne neue Software aufspielen... dann eventuell nochmals auslesen...

werd ich die Woche oder Anfang nächster machen lassen...

wenn ich mehr weiß gibt's wieder ein Update

5. Nel

Nel 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich hab grad fast den gleichen Fehler... bei mir steht A559h und dann ne andere Zahl.
    Weißt du noch was da damals bei dir los war?
    Ich bin der Meinung, dass die Batterie den Geist aufgegeben hat bei mir... aber dadurch ein Fehler im Speicher?

Vielen Dank aber schonmal falls du noch was weißt.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlercode im BC

Die Seite wird geladen...

Fehlercode im BC - Ähnliche Themen

1. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...
  2. Neue Fehlercodes nach PDC SG Reparatur

Neue Fehlercodes nach PDC SG Reparatur: Guten Morgen, ich hatte einen Wassereinbruch am PDC. Ein Bekannter konnte das PDC SG wieder reparieren. Die Stecker im Fahrzeug waren auch leicht...
  3. Fehlercode 24001

Fehlercode 24001: Hallo erstmal. Bin neu hier.Wohnort nähe Cochem an der Mosel, Baujahr 76. Ein HALLO an alle BMW Fahrer .-) Meine erste Frage hier: Frauchens...
  4. Fehlercode 24001, 116i

Fehlercode 24001, 116i: Hallo erstmal. Bin neu hier.Wohnort nähe Cochem an der Mosel, Baujahr 76. Ein HALLO an alle BMW Fahrer .-) Meine erste Frage hier: Frauchens...
  5. Fehlercode 2E4C und 2D0D

Fehlercode 2E4C und 2D0D: Hi, habe vor paar Tagen für meinen 135i N55 die Performance Anlage montiert, da ging die Motorkontrollleuchte sofort an, nach dem Fehlerspeicher...