Fehlercode CC ID-71

Diskutiere Fehlercode CC ID-71 im Mängel am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, bitte verzeiht mir falls ich diesen Beitrag hier in am falschen Ort gepostet habe. Bin neu und noch nicht ganz geübt hier. Habe...

  1. #1 iamkevin90, 23.11.2020
    iamkevin90

    iamkevin90 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.08.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, bitte verzeiht mir falls ich diesen Beitrag hier in am falschen Ort gepostet habe. Bin neu und noch nicht ganz geübt hier.
    Habe folgendes Problem, bei meinem BWM 118d E87 habe ich vor ein paar Tagen die Fehlermeldung CC ID-71 angezeigt bekommen, habe dann eben an der Hinterachse die Bremsbeläge und den Sensor getauscht.
    Leider ist die Fehlermeldung aber noch immer da und lässt sich weder mit Carly noch Delphi löschen. Auch das Reset übers Auto selbst geht nicht.
    Habt ihr ähnliche Erfahrungen und kann mir da jemand helfen.
    Vielen vielen Dank euch.
    Schönen Abend und bleibt gesund.
     
Thema:

Fehlercode CC ID-71

Die Seite wird geladen...

Fehlercode CC ID-71 - Ähnliche Themen

  1. MKL Leuchtet - Fehlercode P1286

    MKL Leuchtet - Fehlercode P1286: Guten Tag, ich fahre einen BMW 118d E87 BJ 2009, wo im Frühjahr ein Austauschmotor eingesetzt wurde. Jetzt leuchtet die MKL und folgender Fehler...
  2. Fehlercode DTC D01A08 und weitere

    Fehlercode DTC D01A08 und weitere: Hallo Habe folgendes Problem: Mein M135i hat einen neuen Motor bekommen. Ich bin jetzt ungefähr 500km damit gefahren. Er fährt ganz normal...
  3. E87 Fehlercodes, was tun?

    E87 Fehlercodes, was tun?: Hallo zusammen, Meine Frau hat einen BMW E87 N43 116i Bj. 2008 (122PS) ca. 155000 KM, seit kurzem hat der BMW (nur sporadisch) Startprobleme. Der...
  4. Fehlercode

    Fehlercode: Mahlzeit Gemeine. Habe folgendes Problem. Die motorkontrollleuchte ging an. Habe den dann ausgelesen und im Anhang folgende fehlercodes bekommen....
  5. Fehlercode 118002 Gemisch zu fett

    Fehlercode 118002 Gemisch zu fett: Hallo, mein F20 Bj 2012 116i Automatik 64000km hat seit 2 Tagen ab und zu im Leerlauf ein paar kleine Aussetzer und wenn man aus dem stand...