Fehlercode Auskunft

Diskutiere Fehlercode Auskunft im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, neben meinem treuen 1er habe ich mir einen 4 Jahre alten mini angeschafft. Leider sind mir folgende Fehlercodes aufgefallen: A3ACh...

1. fghd

fghd 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Hallo, neben meinem treuen 1er habe ich mir einen 4 Jahre alten mini angeschafft. Leider sind mir folgende Fehlercodes aufgefallen:

A3ACh
    A550h
    A3B9h
    A3A9h
    A3AEh
    A3ADh
    A560H

Wäre mir jemand so nett folgende Fehler zu erläutern?

Ich hoffe es macht niemanden etwas aus, dass es kein 1er ist :wink:

2. H@wk

[email protected] 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Stefan
    Es wäre sicherlich aufschlussreicher, wenn du es richtig auslesen läßt.

3. EEk28

EEk28 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Dein Kombiinstrument hat diverse Botschaften von verschiedenen Steuergeräten nicht erhalten (u.a. DSC, DME/DDE).

Bedenke das die im "Geheimmenü" des Kombiinstrumentes ausgelesenen Fehlerspeichereinträge nur und ausschließlich vom Kombiinstrument sind. Fehlerspeichereinträge anderer Steuergeräte werden NICHT dort angezeigt.

4. fghd

fghd 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    danke, dann werde ich die Sachen mal demnächst beim Händler auslesen lassen.

Thema: Fehlercode Auskunft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. A3A9h bmw

,
  2. A3B9h

,
  3. bmw e87 fehlercode A3ACH

,
  4. fehler code A3B9h
Die Seite wird geladen...

Fehlercode Auskunft - Ähnliche Themen

1. Airbag Fehlercode nach Lenkradtausch

Airbag Fehlercode nach Lenkradtausch: Hallo zusammen, mit einem Bekannten habe ich das Lenkrad meines E87 (116i FL, BJ. 2009) gewechselt. Vorher war das Standardlenkrad verbaut (kein...
  2. Fehlercodes BMW M140i

Fehlercodes BMW M140i: Moin Leute, ich hoffe ich bin hier richtig. Als erstes möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 26 Jahre jung, komme aus Bochum und bin seid...
  3. Fehlercode 04444 ??

Fehlercode 04444 ??: Hallo habe eine kurze Frage !! Heute mal den 1 er aus dem Winterschlaf geholt u ein lockeres ründchen gedreht u nach einer Weile hätte ich den...
  4. Fehlercode löschen: Jemand aus Mainz hier?

Fehlercode löschen: Jemand aus Mainz hier?: Servus zusammen, ist jemand im Forum unterwegs, der ein Gerät zum Fehlercode löschen hat? Beim werkeln wurde versehentlich ein Stecker für den...
  5. [E87] gelbe Motorkontrollleuchte und diverse Fehlercodes- fahren noch möglich?

gelbe Motorkontrollleuchte und diverse Fehlercodes- fahren noch möglich?: Schönen guten Tag, ich schildere hier mal mein Dilemma: Mein 1er (BJ 2009) war Anfang der Woche wegen durchgerostetem Auspuff bzw. dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden