[E81] fehlercode A8AB 64 inpa

Diskutiere fehlercode A8AB 64 inpa im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo , habe folgendes problem meine xenon leuchte geht nicht mehr auf der beifahrer seite und habe eine fehlermeldung auf dem BC habe den...

1. lepo

lepo 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Mike
    Hallo , habe folgendes problem
    meine xenon leuchte geht nicht mehr auf der beifahrer seite und habe eine fehlermeldung auf dem BC
    habe den brennen gewechselt und trotzdem geht nix
    habe danach meinen fehlerspeicher ausgelesen mit inpa und habe den fehler code
    A8AB 64 im frm module bekommen
    habe jetzt etwas gegoogelt aber konnt nix wierklich finden was der fehlercode bedeuten soll:swapeyes_blue:
    kann mir villeicht einer sagen was der code bedeutet .
    danke im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maggo93, 12.03.2013
    Maggo93

Maggo93 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2015
    Vorname:
    Marco
    Spritmonitor:
    Fürs iPhone gibt es eine App namens "BMWhat" vllt hilft dir das weiter hab es leider noch nicht selbst ausprobiert ob es funktioniert

4. EEk28

EEk28 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    A8AB = Abblendlicht rechts defekt

5. lepo

lepo 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Mike

ok danke
    aber wir haben das problem das wir nicht wisen ob das xenon modul defkt ist oder ob es ein andres problem gibt.weil brenner ist schon ausgewegselt

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: fehlercode A8AB 64 inpa
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw lm a8ab

,
  2. BMW DTC A8AB

,
  3. bmw fehler A8AB

,
  4. fehler A8AB bmw
Die Seite wird geladen...

fehlercode A8AB 64 inpa - Ähnliche Themen

1. 125i Fehlercode Wastegate-Magnetventil

125i Fehlercode Wastegate-Magnetventil: Hallo zusammen, bei mir ging letzte Woche die gelbe Motorkontrolleuchte bei ca. 67000km an. Hatte aber keine Auswirkungen auf den Motor gefühlt....
  2. [E87] Fehlercode - Drosselklappe

Fehlercode - Drosselklappe: Hallo! Die Vorgeschichte: Hab meinen 1er letztes Jahr im Jänner gekauft. Kurz darauf kam die MKL, ausgelesen -> Drosselklappe,...
  3. [F21] Diverse Fehlercodes, bitte mal drüberschauen

Diverse Fehlercodes, bitte mal drüberschauen: Nabend zusammen, habe heute mal den Fehlerspeicher ausgelesen und im Nachhinein gedacht "hättest du es doch lieber gelassen" Jetzt habe ich eine...
  4. 116i Ruckelt (Fehlercode 130E20 und 120408)

116i Ruckelt (Fehlercode 130E20 und 120408): Guten Abend an alle 1er Liebhaber, Folgendes Problem ist bei mir aufgetreten. Mein 116i ruckelt sehr stark bei leerlauf und im display steht :...
  5. Zwei Fehlercodes beim Starten des 118i

Zwei Fehlercodes beim Starten des 118i: Die Leerlaufzahl läuft unruhig, aber sobald man ein wenig mehr Gas gibt oder/und 1 KM fährt und wieder im Leerlauf ist, ist alles wieder normal....