[E87] Fehlercode A56Fh offenbar unbekannt???

Diskutiere Fehlercode A56Fh offenbar unbekannt??? im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Leute, hab es endlich gebacken bekommen ins Geheimmenü zu gelangen. Prompt hab ich einen Fehlercode gefunden. Dieser ist aber im Netz nicht zu...

  1. #1 BI_1er, 29.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2013
    BI_1er

    BI_1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2015
    Hey Leute,
    hab es endlich gebacken bekommen ins Geheimmenü zu gelangen.
    Prompt hab ich einen Fehlercode gefunden. Dieser ist aber im Netz nicht zu finden. Checkcontrol meldet nichts.
    Kann mir jemand sagen was dieser bedeutet??

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BI_1er

    BI_1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2015
    Komisch, mein Freundlicher hat den Fehlerspeicher ausgelesen, hat aber nichts darin gefunden.
    Keiner eine Idee??
     
  4. EEk28

    EEk28 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    im Speckgürtel Berlin's
    Fahrzeugtyp:
    130i
    A56Fh = CAN-Bus ID von COMBOX/eCALL nicht am Kombiinstrument angekommen

    Kann durchaus mal vorkommen, wenn es denn wirklich ein Problem ist funktioniert der Notruf nicht und im CIC wird eine Fehlermeldung angezeigt.
     
  5. BI_1er

    BI_1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2015
    Mmmmh, die Teleservices nutze ich sowieso nicht. 250 €/a für den Funktionsumfang war mir zu viel. Beim Navi Business ist das für mich uninteressant, beim Proffessionel ist der Umfang mit Internet besser.
    Danke für die Aufklärung.
    Gruß
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlercode A56Fh offenbar unbekannt???

Die Seite wird geladen...

Fehlercode A56Fh offenbar unbekannt??? - Ähnliche Themen

  1. 125i Fehlercode Wastegate-Magnetventil

    125i Fehlercode Wastegate-Magnetventil: Hallo zusammen, bei mir ging letzte Woche die gelbe Motorkontrolleuchte bei ca. 67000km an. Hatte aber keine Auswirkungen auf den Motor gefühlt....
  2. [E87] Fehlercode - Drosselklappe

    Fehlercode - Drosselklappe: Hallo! Die Vorgeschichte: Hab meinen 1er letztes Jahr im Jänner gekauft. Kurz darauf kam die MKL, ausgelesen -> Drosselklappe,...
  3. Geschenk eines Unbekannten

    Geschenk eines Unbekannten: Hallo Ich habe gerade bemerkt, das jemand irgendwie an mein geparktes Auto gekommen ist, Dabei sind zwei kleine Beulen und Kratzer an der hinteren...
  4. [F21] Diverse Fehlercodes, bitte mal drüberschauen

    Diverse Fehlercodes, bitte mal drüberschauen: Nabend zusammen, habe heute mal den Fehlerspeicher ausgelesen und im Nachhinein gedacht "hättest du es doch lieber gelassen" Jetzt habe ich eine...
  5. 116i Ruckelt (Fehlercode 130E20 und 120408)

    116i Ruckelt (Fehlercode 130E20 und 120408): Guten Abend an alle 1er Liebhaber, Folgendes Problem ist bei mir aufgetreten. Mein 116i ruckelt sehr stark bei leerlauf und im display steht :...