[E87] Fehlercode A56Fh offenbar unbekannt???

Dieses Thema im Forum "BMW 123d" wurde erstellt von BI_1er, 29.04.2013.

  1. #1 BI_1er, 29.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2013
    BI_1er

    BI_1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2015
    Hey Leute,
    hab es endlich gebacken bekommen ins Geheimmenü zu gelangen.
    Prompt hab ich einen Fehlercode gefunden. Dieser ist aber im Netz nicht zu finden. Checkcontrol meldet nichts.
    Kann mir jemand sagen was dieser bedeutet??

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BI_1er

    BI_1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2015
    Komisch, mein Freundlicher hat den Fehlerspeicher ausgelesen, hat aber nichts darin gefunden.
    Keiner eine Idee??
     
  4. EEk28

    EEk28 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    im Speckgürtel Berlin's
    Fahrzeugtyp:
    130i
    A56Fh = CAN-Bus ID von COMBOX/eCALL nicht am Kombiinstrument angekommen

    Kann durchaus mal vorkommen, wenn es denn wirklich ein Problem ist funktioniert der Notruf nicht und im CIC wird eine Fehlermeldung angezeigt.
     
  5. BI_1er

    BI_1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2015
    Mmmmh, die Teleservices nutze ich sowieso nicht. 250 €/a für den Funktionsumfang war mir zu viel. Beim Navi Business ist das für mich uninteressant, beim Proffessionel ist der Umfang mit Internet besser.
    Danke für die Aufklärung.
    Gruß
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlercode A56Fh offenbar unbekannt???

Die Seite wird geladen...

Fehlercode A56Fh offenbar unbekannt??? - Ähnliche Themen

  1. HILFE!! Fehlercode 41BA - Abgasgegendrucksensor

    HILFE!! Fehlercode 41BA - Abgasgegendrucksensor: Sorry, ich möchte das Thema nochmal im allgemeinen Forum eröffnen, da es denke ich nichts speziell mit meinem 123D zu tun hat sonder alle...
  2. Fehlercode Liste?

    Fehlercode Liste?: Gibts irgendwo eine Liste mit allen Fehlercodes von allen Steuergeräten? hab: DME/DDE 41BB 434E 4A64 MASK/CCC <- hab umgebaut auf CIC... E1C4
  3. Fehlercode B7F668

    Fehlercode B7F668: oben genannten Code habe ich im geheim Menü unter DTC gefunden. Was bedeutet dieser ?
  4. [F20] Fehlercode 8040AA, Body Domain Controler!?

    Fehlercode 8040AA, Body Domain Controler!?: Bin beim auslesen auf diesen Fehler gestoßen, kann aber nichts finden im Netz darüber. Hat schon mal jemand davon gehört? Body Domain Controler...
  5. Fehlercode p14a3

    Fehlercode p14a3: Hallo zusammen, bei meinem 123d Coupe Baujahr 03/11 leuchtet seit kurzem sporadisch die gelbe Motorlampe, zusätzlich kommt die Meldung...