[E87] Fehlercode 93c2 Insassengewichtssensor

Diskutiere Fehlercode 93c2 Insassengewichtssensor im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, kann mir eventuell einer weiterhelfen? Mein Fehlerspeicher weisst o.g. Fehlercode auf... In der freien Werkstatt haben wir di Sitzmatte...

1. #1 Florian1860, 15.12.2011
    Florian1860

Florian1860 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Hallo,
    kann mir eventuell einer weiterhelfen?
    Mein Fehlerspeicher weisst o.g. Fehlercode auf...
    In der freien Werkstatt haben wir di Sitzmatte erneuert, Fehler allerdings immer noch vorhanden, wenn wir die Sitzmatte jetzt allerdings uneingebaut anschließen ist der Fehler weg, BITTE UM HILFE!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fehlercode 93c2 Insassengewichtssensor
Die Seite wird geladen...

Fehlercode 93c2 Insassengewichtssensor - Ähnliche Themen

1. Stottern Gelbe MKL Fehlercodes

Stottern Gelbe MKL Fehlercodes: Moin zusammen, kurz zu meiner Vorgeschichte, besitze seit 40tkm einen Austauschmotor, jetzt 100tKm (Ölpumpe verreckt)... Shit happens.... Mein...
  2. [E81] Fragwürdige Händler-Nachbesserung. Fehlercode-Analyse, Steuerkette

Fragwürdige Händler-Nachbesserung. Fehlercode-Analyse, Steuerkette: Hallo zusammen, habe im Januar einen 116i, 122PS, EZ 12/07, 122.000 km gekauft. Nach einem Monat musste eine Zyndspule ausgetauscht werden (auf...
  3. [E87] Motorwarnung und Fehlercodes

Motorwarnung und Fehlercodes: Hallo zusammen, ich bin seit einigen Monaten stolzer Besitzer eines 118i in weiß von 2008 :) Bin eigentlich super zufrieden und werde ihn hier...
  4. [E8x] Fehlercode - 2AAB: variable Sauganlage, Selbstdiagnose

Fehlercode - 2AAB: variable Sauganlage, Selbstdiagnose: Hi, ich bekomme bei meinem 130i immer folgenden Fehler: *** 2AAB:variable Sauganlage, Selbstdiagnose *** Fehlersatz 1 - ( 137824 km)...
  5. Fehlercodes nach Tieferlegung

Fehlercodes nach Tieferlegung: Gude, Nachdem ich diese Woche mein Auto tiefergelegt habe, mit Hilfe der H&R Federn (60/40), leuchtet nun die Kontrolleleuchte für...