[E81] Fehlercode 768

Diskutiere Fehlercode 768 im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hi Leute weiß einer von euch was der fehler bedeutet? Google konnte mir leider nicht weiterhelfen. Ach so ich fahr ein 118d fl Danke schon...

1. Zero

Zero 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Chris(tian)
    Hi Leute weiß einer von euch was der fehler bedeutet?
    Google konnte mir leider nicht weiterhelfen.
    Ach so ich fahr ein 118d fl

Danke schon mal

Gruß Christian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlercode 768

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 768 - Ähnliche Themen

1. [E87] Motorwarnung und Fehlercodes

Motorwarnung und Fehlercodes: Hallo zusammen, ich bin seit einigen Monaten stolzer Besitzer eines 118i in weiß von 2008 :) Bin eigentlich super zufrieden und werde ihn hier...
  2. [E8x] Fehlercode - 2AAB: variable Sauganlage, Selbstdiagnose

Fehlercode - 2AAB: variable Sauganlage, Selbstdiagnose: Hi, ich bekomme bei meinem 130i immer folgenden Fehler: *** 2AAB:variable Sauganlage, Selbstdiagnose *** Fehlersatz 1 - ( 137824 km)...
  3. Fehlercodes nach Tieferlegung

Fehlercodes nach Tieferlegung: Gude, Nachdem ich diese Woche mein Auto tiefergelegt habe, mit Hilfe der H&R Federn (60/40), leuchtet nun die Kontrolleleuchte für...
  4. Bordcomputer spinnt - Fehlercode 41897

Bordcomputer spinnt - Fehlercode 41897: Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich leider folgendes Problem: Wenn ich meinen 130i starte fängt nach ca. 10 Minuten Fahrzeit der...
  5. [E87] Motorleuchte und Fehlercode P311E

Motorleuchte und Fehlercode P311E: Hab seit paar Tagen das Problem dass meine Motorlleuchte an geht und der Wagen kein Gas mehr annimmt sobald der Motor aber wieder Neugestartet...