[E87] Fehlercode 5df0 und 5df1

Diskutiere Fehlercode 5df0 und 5df1 im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo habe oben genannte Fehler,wenn ich auf den Motor des Abs Blocks Hydroaggregat klopfe,ist der Fehler für zwei Wochen weg.Meine Fehler-Analyse...

  1. Tino71

    Tino71 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.01.2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Hallo habe oben genannte Fehler,wenn ich auf den Motor des Abs Blocks Hydroaggregat klopfe,ist der Fehler für zwei Wochen weg.Meine Fehler-Analyse ergab,das die Motorkohlen hängen.Wo bekomme ich die her?MFG Tino PS BMW nimmt für die Reparatur 2200Euro, Hydroaggregat einschicken zur Spezial Firma ca 300Euro.Aber wie gesagt bräuchte ich nur die Motorkohlen für 10Euro.
     
Thema:

Fehlercode 5df0 und 5df1

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 5df0 und 5df1 - Ähnliche Themen

  1. BMW F20 116i Gemäßigt fahren - Folgende Fehlercodes 150C14, 130204, 120408

    BMW F20 116i Gemäßigt fahren - Folgende Fehlercodes 150C14, 130204, 120408: Hallo liebe Community, ich fahre seit drei Jahren einen F20 116i Baujahr 2013 und habe letzte Woche zum 1. Mal die Fehlermeldung erhalten ,,...
  2. [F20] Fehlercode: DTC 8011B9

    Fehlercode: DTC 8011B9: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir hier jemand behilflich sein. Ich war vor kurzem bei ATU, um mir den Fehlerspeicher meines 118i auslesen zu...
  3. Fehlercode 5df0 und 5df1

    Fehlercode 5df0 und 5df1: Hallo habe oben genannte Fehler,wenn ich auf den Motor des Abs Blocks Hydroaggregat klopfe,ist der Fehler für zwei Wochen weg.Meine Fehler-Analyse...
  4. [E87] Fehlercodes, Steuerkette, Nox-sensor

    Fehlercodes, Steuerkette, Nox-sensor: Hallo liebe Gemeinde, habe etliches im Forum gelesen und Teilweise Antworten gefunden. Vorab: Es geht um das Auto meiner Schwägerin, Ihr Mann hat...
  5. Regelsysteme ausgefallen Fehlercode 5DF0

    Regelsysteme ausgefallen Fehlercode 5DF0: gestern beim anmachen gingen aufeinmal drei Lämpchen an ABS, DSC und noch das gelbe lämpchen von der Handbremse.....Regelsysteme sind ausgefallen...