Fehlercode 3F31 Raildrucksensor

Diskutiere Fehlercode 3F31 Raildrucksensor im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus zusammen, Ich fahre einen Bmw 123d Coupe (E82) aus dem Jahr 2010. Mir ist letztens für einen Bruchteil einer Sekunde die...

1. #1 Daniel_E82, 04.07.2022
    Daniel_E82

Daniel_E82 1er-Interessent(in)

Servus zusammen,
    Ich fahre einen Bmw 123d Coupe (E82) aus dem Jahr 2010.
    Mir ist letztens für einen Bruchteil einer Sekunde die Motorkontrollleuchte angegangen und sofort wieder aus. Am Fahrverhalten, Beschleunigen, Leerlauf etc hat sich nichts verändert. Der Fehler kam jetzt das zweite mal innerhalb von neun Monaten. Ich denke nicht dass es so dramatisch ist. Aber ich wollte hier mal sicherheitshalber mal Nachfragen ob jemand weiß was da nicht stimmt. Das Bild hänge ich an.

Anhänge:

Thema:

Fehlercode 3F31 Raildrucksensor

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 3F31 Raildrucksensor - Ähnliche Themen

1. [E82] Fehlercode 2A31 - Exzenterwellensensor defekt?

Fehlercode 2A31 - Exzenterwellensensor defekt?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Beim starten ruckelt der Motor für ein paar Sekunden und nach meiner Wahrnehmung ist die Drehzahl...
  2. Klimaanlage kühlt nicht, Fehlercode 9C4D, E87 118d

Klimaanlage kühlt nicht, Fehlercode 9C4D, E87 118d: Hallo, meine Klimaanlage kühlt nicht mehr, die Lüftung und Heizung funktioniert aber noch. Mit Carly hab ich den Fehlercode 9C4D auslesen können,...
  3. Fehlercodes

Fehlercodes: Servus in die Runde, habe nach längerer Zeit Mal wieder in der Fehlerspeicher gesehen und folgendes würde mir angezeigt, scheint aber alte Codes...
  4. Fehlercode BMW 118i E87 Motorcode N43 B20 A Bj. 06-09

Fehlercode BMW 118i E87 Motorcode N43 B20 A Bj. 06-09: Hallo, habe folgendes Problem seit einiger Zeit leuchtet die Motoranzeige immer wieder auf. Beim Auslesen kommt die Antwort Fehlercode DTC 2C2D (...
  5. Fehlercode lässt sich nicht ausschließen

Fehlercode lässt sich nicht ausschließen: Hallöchen zusammen, ich habe ein Problem. Mein BMW zeigt mir die Fehlermeldung, weiterfahren möglich ,vom Servicepatner überprüfen lassen. Bei...