[E82] Fehlercode 2A31 - Exzenterwellensensor defekt?
Diskutiere Fehlercode 2A31 - Exzenterwellensensor defekt? im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Beim starten ruckelt der Motor für ein paar Sekunden und nach meiner Wahrnehmung ist die Drehzahl...
Thema:
Fehlercode 2A31 - Exzenterwellensensor defekt?
Die Seite wird geladen...
-
Fehlercode 2A31 - Exzenterwellensensor defekt? - Ähnliche Themen
-
Fehlercode 29EB00 - Abgasrückführkühlung
Fehlercode 29EB00 - Abgasrückführkühlung: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen hatte ich meine Ansaugbrücke und dessen Einlassventilen professionell reinigen lassen. Jetzt nach ungefähr 4... -
[E81] fehlercode MSD804ZN43 wie vorgehen
fehlercode MSD804ZN43 wie vorgehen: hallo,habe jetzt das auto auslesen lasen und es kamen eine reihe von fehler,Airbagelektronic MRS5----Bremsenelektronic DSC87MK60---Karosserie... -
Klimaanlage kühlt nicht, Fehlercode 9C4D, E87 118d
Klimaanlage kühlt nicht, Fehlercode 9C4D, E87 118d: Hallo, meine Klimaanlage kühlt nicht mehr, die Lüftung und Heizung funktioniert aber noch. Mit Carly hab ich den Fehlercode 9C4D auslesen können,... -
Fehlercode 3F31 Raildrucksensor
Fehlercode 3F31 Raildrucksensor: Servus zusammen, Ich fahre einen Bmw 123d Coupe (E82) aus dem Jahr 2010. Mir ist letztens für einen Bruchteil einer Sekunde die... -
Fehlercodes
Fehlercodes: Servus in die Runde, habe nach längerer Zeit Mal wieder in der Fehlerspeicher gesehen und folgendes würde mir angezeigt, scheint aber alte Codes...