Fehlercode 200002387B01

Diskutiere Fehlercode 200002387B01 im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hab heute mal das Geheimmenü im BC ausprobiert, doch zu meinem Entsetzen ist in meinem Fehlerspeicher ein Fehlercode abgelegt. :motz: Vielleicht...

  1. #1 Jack118d, 02.09.2010
    Jack118d

    Jack118d Guest

    Hab heute mal das Geheimmenü im BC ausprobiert, doch zu meinem Entsetzen ist in meinem Fehlerspeicher ein Fehlercode abgelegt. :motz:

    Vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen bevor ich jetzt wieder zum :lol: muss...
    Ist es was Ernstes?


    [​IMG] Uploaded with ImageShack.us
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    hatte damals auch mal gemacht, bei mir ist auch ein Fehlercode rausgekommen (ein anderer wie deiner), konnte aber niemand sagen, was der zu bedeuten hatte (die kennen teilweise ja nicht mal das Geheimmenü)... der Händler mit seinem Diagnose-Tool hat dann nur gemeint, dass ein neuer SW Stand aufgespielt werden müsste. Gesagt, getan (ging auf Gewährleistung) und wech war der Fehler...
     
  4. #3 Jack118d, 02.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.09.2010
    Jack118d

    Jack118d Guest

    Danke TomZ, na dann werd ich mal beim Händler anrufen....

    Noch eine kleine Frage: Was heißt A559h??? Sowas wie seit 559 Stunden im Fehlerspeicher oder so ???
     
  5. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    ja, musst halt aufpassen... wennst ihm die Fetzen Geheimmenü und den Fehlercode hinwirfst kann er oft damit nichts anfangen... besser du machst das dort in Ruhe und sagst ihm freundlich er soll mal den Fehlerspeicher auslesen... ansonsten kenn ich wen der das auch kann... :mrgreen:
     
  6. #5 Christoph, 02.09.2010
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
  7. #6 Jack118d, 02.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.09.2010
    Jack118d

    Jack118d Guest

  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlercode 200002387B01

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 200002387B01 - Ähnliche Themen

  1. [E81] Fragwürdige Händler-Nachbesserung. Fehlercode-Analyse, Steuerkette

    Fragwürdige Händler-Nachbesserung. Fehlercode-Analyse, Steuerkette: Hallo zusammen, habe im Januar einen 116i, 122PS, EZ 12/07, 122.000 km gekauft. Nach einem Monat musste eine Zyndspule ausgetauscht werden (auf...
  2. [E87] Motorwarnung und Fehlercodes

    Motorwarnung und Fehlercodes: Hallo zusammen, ich bin seit einigen Monaten stolzer Besitzer eines 118i in weiß von 2008 :) Bin eigentlich super zufrieden und werde ihn hier...
  3. [E8x] Fehlercode - 2AAB: variable Sauganlage, Selbstdiagnose

    Fehlercode - 2AAB: variable Sauganlage, Selbstdiagnose: Hi, ich bekomme bei meinem 130i immer folgenden Fehler: *** 2AAB:variable Sauganlage, Selbstdiagnose *** Fehlersatz 1 - ( 137824 km)...
  4. Fehlercodes nach Tieferlegung

    Fehlercodes nach Tieferlegung: Gude, Nachdem ich diese Woche mein Auto tiefergelegt habe, mit Hilfe der H&R Federn (60/40), leuchtet nun die Kontrolleleuchte für...
  5. Bordcomputer spinnt - Fehlercode 41897

    Bordcomputer spinnt - Fehlercode 41897: Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich leider folgendes Problem: Wenn ich meinen 130i starte fängt nach ca. 10 Minuten Fahrzeit der...