Fehlercode 200002387B01

Diskutiere Fehlercode 200002387B01 im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hab heute mal das Geheimmenü im BC ausprobiert, doch zu meinem Entsetzen ist in meinem Fehlerspeicher ein Fehlercode abgelegt. :motz: Vielleicht...

  1. #1 Jack118d, 02.09.2010
    Jack118d

    Jack118d Guest

    Hab heute mal das Geheimmenü im BC ausprobiert, doch zu meinem Entsetzen ist in meinem Fehlerspeicher ein Fehlercode abgelegt. :motz:

    Vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen bevor ich jetzt wieder zum :lol: muss...
    Ist es was Ernstes?


    [​IMG] Uploaded with ImageShack.us
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    hatte damals auch mal gemacht, bei mir ist auch ein Fehlercode rausgekommen (ein anderer wie deiner), konnte aber niemand sagen, was der zu bedeuten hatte (die kennen teilweise ja nicht mal das Geheimmenü)... der Händler mit seinem Diagnose-Tool hat dann nur gemeint, dass ein neuer SW Stand aufgespielt werden müsste. Gesagt, getan (ging auf Gewährleistung) und wech war der Fehler...
     
  4. #3 Jack118d, 02.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.09.2010
    Jack118d

    Jack118d Guest

    Danke TomZ, na dann werd ich mal beim Händler anrufen....

    Noch eine kleine Frage: Was heißt A559h??? Sowas wie seit 559 Stunden im Fehlerspeicher oder so ???
     
  5. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    ja, musst halt aufpassen... wennst ihm die Fetzen Geheimmenü und den Fehlercode hinwirfst kann er oft damit nichts anfangen... besser du machst das dort in Ruhe und sagst ihm freundlich er soll mal den Fehlerspeicher auslesen... ansonsten kenn ich wen der das auch kann... :mrgreen:
     
  6. #5 Christoph, 02.09.2010
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
  7. #6 Jack118d, 02.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.09.2010
    Jack118d

    Jack118d Guest

  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlercode 200002387B01

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 200002387B01 - Ähnliche Themen

  1. 125i Fehlercode Wastegate-Magnetventil

    125i Fehlercode Wastegate-Magnetventil: Hallo zusammen, bei mir ging letzte Woche die gelbe Motorkontrolleuchte bei ca. 67000km an. Hatte aber keine Auswirkungen auf den Motor gefühlt....
  2. [E87] Fehlercode - Drosselklappe

    Fehlercode - Drosselklappe: Hallo! Die Vorgeschichte: Hab meinen 1er letztes Jahr im Jänner gekauft. Kurz darauf kam die MKL, ausgelesen -> Drosselklappe,...
  3. [F21] Diverse Fehlercodes, bitte mal drüberschauen

    Diverse Fehlercodes, bitte mal drüberschauen: Nabend zusammen, habe heute mal den Fehlerspeicher ausgelesen und im Nachhinein gedacht "hättest du es doch lieber gelassen" Jetzt habe ich eine...
  4. 116i Ruckelt (Fehlercode 130E20 und 120408)

    116i Ruckelt (Fehlercode 130E20 und 120408): Guten Abend an alle 1er Liebhaber, Folgendes Problem ist bei mir aufgetreten. Mein 116i ruckelt sehr stark bei leerlauf und im display steht :...
  5. Zwei Fehlercodes beim Starten des 118i

    Zwei Fehlercodes beim Starten des 118i: Die Leerlaufzahl läuft unruhig, aber sobald man ein wenig mehr Gas gibt oder/und 1 KM fährt und wieder im Leerlauf ist, ist alles wieder normal....