Fehlercode 131 id

Diskutiere Fehlercode 131 id im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Was bedeutet der Fehlercode 131 id und wie hebe ich ihn??????

  1. #1 silvereyes, 19.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.08.2012
    silvereyes

    silvereyes 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Guido
    Was bedeutet der Fehlercode 131 id und wie hebe ich ihn??????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fehlercode 131 id
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw fehler 131

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 131 id - Ähnliche Themen

  1. 125i Fehlercode Wastegate-Magnetventil

    125i Fehlercode Wastegate-Magnetventil: Hallo zusammen, bei mir ging letzte Woche die gelbe Motorkontrolleuchte bei ca. 67000km an. Hatte aber keine Auswirkungen auf den Motor gefühlt....
  2. [E87] Fehlercode - Drosselklappe

    Fehlercode - Drosselklappe: Hallo! Die Vorgeschichte: Hab meinen 1er letztes Jahr im Jänner gekauft. Kurz darauf kam die MKL, ausgelesen -> Drosselklappe,...
  3. [F21] Diverse Fehlercodes, bitte mal drüberschauen

    Diverse Fehlercodes, bitte mal drüberschauen: Nabend zusammen, habe heute mal den Fehlerspeicher ausgelesen und im Nachhinein gedacht "hättest du es doch lieber gelassen" Jetzt habe ich eine...
  4. Bluetooth - ID/3-Titelanzeige - Various Artists

    Bluetooth - ID/3-Titelanzeige - Various Artists: Hallo, ich hatte nie wirklich ein Problem mit der Anzeige von ID3-Tags bei der Bluetooth-Kopplung meines Galaxy s5 mit meinem 1er. Seit heute...
  5. 116i Ruckelt (Fehlercode 130E20 und 120408)

    116i Ruckelt (Fehlercode 130E20 und 120408): Guten Abend an alle 1er Liebhaber, Folgendes Problem ist bei mir aufgetreten. Mein 116i ruckelt sehr stark bei leerlauf und im display steht :...