Fehler-/Warnmeldung beim BMW Konfigurator?!?

Diskutiere Fehler-/Warnmeldung beim BMW Konfigurator?!? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; In den letzten Wochen, wenn ich "zum Spielen" mal BMW Deutschland : BMW Konfigurator : SC aufgerufen habe, macht mein PC folgende Meldung:...

  1. #1 derBarni, 20.10.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    In den letzten Wochen, wenn ich "zum Spielen" mal BMW Deutschland : BMW Konfigurator : SC aufgerufen habe, macht mein PC folgende Meldung:

    [​IMG]

    (rechte Maustaste - Grafik anzeigen, dann sieht man es größer und kann auch lesen was da steht... ;))

    Ich weiß noch nicht mal, "wer" diese Meldung macht! Könnte sie vom Virenscanner (avast! Antivirus) sein? Es kommt sowohl im Firefox wie auch im IE... Wenn ich "Nein" klicke, also "nicht blockieren", geht auch alles normal. Aber dass die Meldung halt jedes mal kommt nervt und wundert micht doch etwas. Vor allem, weil alle Beteiligten (Browser, Virenscanner, Java, Windoof an sich...) durch automatische Updates permanent am neuesten Stand sind. :-k

    Villeicht kennt das ja noch wer und weiß Abhilfe?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derBarni, 20.10.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Ist das nur bei mir so? :-k
     
  4. #3 Xiphias, 20.10.2010
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.497
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Ja scheint nur bei dir zu sein :mrgreen:

    Hast du die neueste Java Version?
    Download hier

    Wenn ja hast du schon mal kurz den Virenscanner ausgemacht und dann versucht?
     
  5. #4 derBarni, 20.10.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Ich hatte Java 6 Update 21, habe jetzt Update 22 runtergeladen und installiert. Unverändert :roll: Ich schaue mal ob es vom Virenscanner eine neuere Programmversion gibt...

    Trotzdem danke ;)
     
  6. #5 Xiphias, 20.10.2010
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.497
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Wie gesagt, wenns nicht funktioniert einfach mal kurz den Virenscanner ausschalten, dann kann mans weiter eingrenzen ;)

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  7. #6 derBarni, 20.10.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    neue Programmversion von avast! installiert - unverändert
    Virenscanner deaktiviert - unverändert

    Dann einfach mal in der Systemsteuerung in die Java-Einstellungen gegangen

    [​IMG]

    "Aktivieren - Warnung verbergen und mit Schutz ausführen" geklickt - Success! :daumen: Das war vorher nie, deshalb bin ich gar nicht auf die Idee gekommen, da mal reinzuschauen... :roll:
     
  8. #7 Xiphias, 21.10.2010
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.497
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Mhh komisch, dass Java das dann angemeckert hat. Aber jetzt passts ja :D

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  9. #8 derBarni, 21.10.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Vorher stand es übrigens auf "Aktivieren - wenn nötig Warnung anzeigen" ;)
     
  10. #9 Xiphias, 21.10.2010
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.497
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Joa das hab ich mir scho fast gedacht, mich wundert's nur dass Java beim BMW Konfigurator meckert
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Christoph, 22.10.2010
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Kann BMW den scheiß Konfigurator nicht einfach mal vernünftig programmieren.... :motz:
     
  13. #11 Xiphias, 22.10.2010
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.497
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Mach dich halt ran :mrgreen:
    Aber so schlimm find ich den garnicht
     
Thema:

Fehler-/Warnmeldung beim BMW Konfigurator?!?

Die Seite wird geladen...

Fehler-/Warnmeldung beim BMW Konfigurator?!? - Ähnliche Themen

  1. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  2. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

    BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...
  3. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

    BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  4. BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929

    BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929: Biete BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929 Leichte Gebrauchsspuren, war am Reserveschlüssel, daher meist nur in der Schlüsselschale....
  5. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....